Dr. Egon Pongratz

Dr. Egon Pongratz jetzt bewerten!
Färbergasse 6

8010 Graz

Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pongratz Egon in 8010 Graz
zu Zahnarzt Dr. Egon Pongratz in 8010 Graz

Lange Wartezeit

20.11.2009: Nettes Ambiente, lange Wartezeit trotz Termin. Auch als ich längst am Behandlungsstuhl Platz genommen hatte, mußte ich immer wieder lange warten. Plötzlich stand die Entfernung der Weisheitszähne im Raum, ich wurde zwar kurz über die Möglichkeiten ausgewählt, sollte mich dann aber gleich für einen Termin entscheiden, irgendwie fühlte ich mich dazu genötigt, mich rasch zu entscheiden, was mich dann von dieser Behandlung Abstand nehmen ließ.

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Egon Pongratz? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8010 Graz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.011 sec.)