Sehr kompetent, nachhaltig und einfühlsam!

bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Held in Behandlung und gehe sehr gerne hin obwohl zu viele Erfahrungen mit Mediziner:innen als chronisch krank mir generell Rückenschaudern und Angstzustände in mir hervorrufen. Bei Frau Dr. Held fühle mich sehr geborgen und nach bestem Wissen und Gewissen betreut. Hab in der Ordination, sei es Mundhygiene, Kontrolle oder Behandlung nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Was mich immer wieder auf neue positiv überrascht, wie wichtig es Frau Dr. Held und Ihr Team ist höchstens effektiv dennoch minimal invasiv zu arbeiten und eine gute Aufklärungsarbeit zu leisten.

Nur gute Erfahrungen

Seit Jahren hatte ich Angst vor dem Zahnarzt! Ich hatte Herzrasen und schwitzige Hände, nur bei dem Gedanken an den Zahnarzt. Freunde empfahlen mir Frau Dr. Held. Ich bin dankbar diese außergewöhnlich liebe und empathische Zahnärztin gefunden zu haben. Sie ist kompetent und ist eine ausgezeichnete Technikerin. Unsere Kinder freuen sich auf den Zahnarztbesuch und auch sie haben keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Sie versteht es den Kindern die Angst zu nehmen und ist sehr umsichtig, erklärt den Kindern jeden Arbeitsschritt und auch die Geräte. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Auch die Assistentinnen sind immer höflich und freundlich.
Die Praxis ist stets sauber und ordentlich!

Frau Dr. Held

Dr. Held ist eine sehr freundliche Person, die sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen sehr gut umgehen kann.

Einfühlsame und sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Kindern (auf Empfehlung meiner Kinderärztin) bei Fr. Dr. Held.
Durch die Art und Weise, wie Fr. Dr. Held mit den Kindern von Anfang an umgegangen ist, hatten sie nie Ängste oder Angst!
Ob Kontrolle, eine nötige Behandlung mit Bohren und Füllen oder die Zahnspange (bei einem Kind)
Umsichtig schaut sie, was tatsächlich nötig ist und behandelt auf liebevolle Art und Weise.

Auch mich hat sie in einer Notsituation einmal bestens und mit ganz viel Mitgefühl behandelt.
Ich kann sie und ihr Team voll und ganz empfehlen!

Sehr unhygienisch!!

Die Ordination ist sehr schmutzig, und es riecht überall nach nassem Hund!! Ich frage mich warum anscheinend Privatordinationen nicht auch einmal auf Hygienerichtlinien überprüft werden!!! Die Assistentin war sehr unfreundlich!

super Zahnärztin

Die Zahnärztin nimmt sich Zeit sehr viel Zeit, erklärt alles ruhig, kompetent und verständlich. Ich fühle mich bei der Frau Doktor Held sehr gut aufgehoben. Leider war die Assistentin für meinen Geschmack zu unfreundlich und mürrisch (fühlte mich nicht wohl). Bei einer Prophylaxe wurde mir von ihr etwas heraus geschliffen, was eigentlich eine Ausbesserung gewesen wäre, also hätte ich diese Ausbesserung gerne noch länger gehabt. Daher ist für mich jetzt momentan die Frage wieder hingehen oder aufgrund der geschehenen Sachen (wofür allerdings die Zahnärztin nichts konnte) einen neuen Arzt/Ärztin finden.

Können und Empathie

Ich bin vor 10 Jahren als Angstpatientin zu Dr. Held und ihrem hervorragendem, freundlichen und kompetenten Team gekommen.Sie nimmt sich viel Zeit, ich hatte keine Minute Angst bei ihr und sie hat immer mich als ganzen Menschen wahrgenommen und behandelt - fachlich, menschlich und ästhetisch sehr gut! Meine mittlerweile 10jährige Tochter - die sich vor Ärzten generell fürchtet, liebt diese ihre Zahnärztin, sie durfte vor ca. sieben Jahren sogar ihre Puppe selbst "behandeln". Sie hat mir noch jedesmal bei teureren Behandlungen einen Kostenvoranschlag ausgedruckt und auch Varianten inkl. Vor- und Nachteilen erklärt.
Die Kosten sind für mich ein Thema, da ich nicht zu den Großverdienerinnen zähle, aber in diesem Falle ist es mir das wert.
Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet, falls sich ein Termin wirklich stark verschiebt, wird man angerufen.
Ich kann Dr. Held uneingeschränkt empfehlen.

Meine Kinder gehen gerne zur Fr. Doktor

Fr. Doktor nimmt sich die Zeit für Erklärungen was gemacht werden soll.

Ich war drei Jahre bei Frau Dr. Held und durch Sie habe ich nun keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Sie und Ihr Team sind sehr kompetent und haben auch sehr viel Einfühlungsvermögen.
Leider musste ich mir nun eine neue Zahnärztin suchen, da die Praxis von Dr. Held nun nur mehr privat ist und man so auch jeden Kontrolltermin selber zu bezahlen hat. Schade, aber trotzdem Danke für die gute Betreuung in den letzten Jahren.

Nie wieder!

Durch meine Osteopathin kamen wir zu Dr.Held. Die Schneidezähne meiner Tochter sind oben leicht nach vorn gedrückt,da ihre Zunge nicht richtig liegt.Uns wurde eine Silikonspange/Schiene Namens "Infant Trainer",inkl 1Jahr Kontrolle um250,-verkauft.(alles selbst zu bezahlen).Zu Beginn hieß es wir sollten unbedingt einen Logopäden aufsuchen, dann wieder wurde davon abgeraten.sehr verwirrend und widersprüchlich.nach 5 Monaten war das Teil zerkaut,ich wollte ein neues kaufen u.sollte nun wieder 250,-Zahlen f.Trainer und ein weiteres Jahr(es waren aktuell noch 7Monate offen!).Den T.allein könne man nicht kaufen.Nachdem es vom Ton her sehr rasch bergab ging,kam die Krönung:am Besten wir machen gleich ein Zahnspange!Das Ende der Geschichte war ein neuer Trainer für 80,- Bar sofort(ohne Rechnung) zu bezahlen u.ein unfreundicher Abschied.Ich war jetzt bei meiner Zahnärztin die festellte,d.dieser Trainer ungeeignet ist da er bereits zu klein ist f.das Gebiss meiner Tochter,sie ist 8, der T.geht bis 5 Jahre! schade ums Geld, aber dort sieht man uns nicht wieder! Nicht zu empfehlen!!