Angenehm auch bei schwierigen Eingriffen

Nicht nur technisch am letzten Stand, auch bei der Behandlung umsichtig

Bester Zahnarzt,absolut schmerzfreie Behandlung.

Da am Pfingstsamstag ein gesunder Zahn abgebrochen ist, habe ich erst am darauffolgenden Dienstag in der Früh bei der Ordination Dr.Bernd Matschy angerufen. Nach Rückfrage der Assistentin, bei Dr. Matschy bekam ich einen Termin in der Mittagspause des selben Tages.
Ohne Wartezeit wurde von der äusserst freundlichen Assistentin sofort eine Röntgenaufnahme gemacht und wurde ich umgehend zur Behandlung gebeten . Herr Dr.Matschy erklärte mir anhand des beim Behandlungsstuhles befindlichen Computerbildschirmes auf dem sich bereits das Röntgenbild befand, sehr ausführlich und detailiert die erforderlichen Behandlungsschritte.
Da der Zahn noch völlig gesund war, musste zuerst eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Da ich bereits mehrere Wurzelbehandlungen erlebt habe, hatte ich große Sorge, dass ich nach abklingen der örtlichen Betäubung große Schmerzen und eine schlaflose Nacht erleben werde. Ich habe aber die gesamte Behandlung niemals auch nur die geringsten Schmerzen gehabt.
Die Arbeitsschritte wurden Zug um Zug durchgeführt, sodass ich genau eine Woche nach Behandlungsbeginn einen neuen, optisch wunderbar eingefügten Zahn besaß.
Sehr freundliche Assistentinen !!

Nimmt sich Zeit für ausführliche Information und Beratung

Hat eine schwierige Arbeit einfühlsam und sehr gut durchgeführt. Gute Beratung

Herr Matschy ist sehr gut, aber--!

Herr Matschy ist ein wunderbarer Zahnarzt, sein Personal müßte freundlicher sein, habe mich so gar nicht gut aufgehoben gefühlt, weil ich große Schmerzen unter Eiterungsprozess hatte; voruwrfsvolle Aussagen wie : früher kommen, anständig pflegen steht dem Personal nicht zu, nur der Arzt selbst kann darauf hinweisen. Ear total geknickt und mental zerstört

excellenter Zahnarzt

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. So freundlich und excellente Leistung wie hier, unglaublich gut !
Ich bin durch meine Frau zu Herrn Dr. Matschy gewechselt, weil sie mir mehrfach von ihren guten Erfahrungen berichtet hat;
Das Angebot ist hervorragend und auf höchstem Niveau; und die anfängliche Angst die jeder hat wenn er zum Zahnarzt gehen muß, ist sofort verschwunden, da hier wirklich Ruhe und Freundlichkeit oberste Priorität haben. Die Praxis ist auf höchstem Niveau, und die Behandlungen, egal welche sind schmerzfrei; also auch für absolute Angsthasen wie mich - ideal.
Ich persönlich bin sehr dankbar endlich einen Zahnarzt - als meinen persönlichen Zahnarzt nennen zu dürfen, viele Jahre habe ich mich geängstigt und "gesucht" nach einem Zahnarzt der für ein strahlendes Lächeln sorgt, ohne Schmerz und ohne Schweiß :-)....Sehr sehr empfehlenswert !!!!

Ausgezeichnete Zahnärzte Vater und Sohn

die beiden Herren sind ausgezeichnete Zahnärzte, fachlich auf höchstem Niveau, menschlich auch 100 Prozent in Ordnung. Die Praxis ist hochmodern, alles aus Glas, beste medizinische Betreuung, klimatisiert, was im Sommer auch wirklich eine Wohltat ist,wenn man Zahnfleischprobleme hat sowie ich, muß einem klar sein, daß die beiden Herren, ( Fachärzte für Paradontologie) einem ordentlich die Meinung geigen, daß man seine Zähne falsch putzt, und sie helfen einem hier gezielt weiter ,das man das richtig macht und schlußendlich sehr dankbar ist, die beiden haben recht, denn die meisten putzen die Zähne falsch...Angeboten werden alle Leistungen, es gibt wirklich alles, und die Wartezeiten sind kurz anberaumt, das heisst man muss nicht lange warten wenn man einem Termin hat, und bei Schmerzen kann man sofort kommen. Was uns noch sehr gut gefällt, die beiden Herren machen Zahnersatz auf qualitativ höchster Ebene, und typ gerecht,, ..daß heißt , der Zahnersatz ist hundert mal schöner als die eigenen und total natürlich. Also, ein Danke schön an die beiden Herren Matschy; Schön daß es solche wunderbaren Zahnärzte gibt wie Euch ! Und auch die Damen in der Praxis sind sehr sehr freundlich.

Superzahnarzt

Ich habe sehr viele Erfahrungen mit sehr vielen Zahnärzte in Graz und GU sammeln müssen um endlich beim Hrn. Dr. Matschy landen zu dürfen!

Dr. Bernd Matschy - kann ich nur empfehlen!

Dr. Bernd Matschy ist echt sehr nett, nimmt sich wirklich Zeit und gibt einem das Gefühl, sich gut aufgehoben zu fühlen. Er erklärt immer alles, was er da so macht. Ich hab immer bisschen Bammel wenn ich zum Zahnarzt muss, aber nach dem Zahnarztbesuch denk ich mir dann immer, hui, war ja eigentlich ganz lustig. Ich fühl mich dort echt wohl, was mich immer wieder wundert, weil ich dort ja eigentlich nicht so gern hingehe.

Ich kann diesen Zahnarzt wirklich, mit bestem Gewissen weiter empfehlen.