Dr. Bernd Frank

ZahnarztWahlarzt
Heinrichstraße 54, 8010 Graz
Heinrichstraße 54, 8010 Graz  Route planen

Nicht zu empfehlen

Ich kann leider den anderen Bewertungen hier gar nicht zustimmen, meine Erfahrungen im letzen Jahr mit Dr. Frank waren leider sehr durchwachsen, selten passt die Qualität oft aber auch nicht, was mich am meisten gestört hat ist, dass er selbst bei einer kleinen Op die Fenster zur Strasse offen hat (ist das hygienisch) und dass er mit seinen Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich umgeht.

Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter

Ich war heute zur Kontrolle inkl Mundhygiene. War alles wieder Bestens. Zusätzlich angefallen ist ein Röntgen.
Kompetente Beratung und Behandlung durch Dr Frank.
Das Team ist ebenfalls sehr bemüht und sehr freundlich. Gut finde ich noch die Erinnerung-Sms über den Termin und der FFP2 Maskenpflicht.

Ich kann die Ordination mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Professionell, kompetent und auf dem modernsten Stand der Technik. Das gesamte Team ist sehr bemüht. Rundum sehr gut organisiert. Man bekommt sogar eine Erinnerungs-SMS für den Termin.

Der beste Zahnarzt!!

Gleich vornweg: Ich habe mich bezüglich meines Umzuges in eine andere Stadt über kein Faktum so sehr geärgert, wie darüber, Herrn Dr. Bernd Frank als Zahnarzt zu verlieren. Seit ich Zähne im Mund habe, ging ich zu ihm und ließ mich von ihm behandeln. Er ist einfühlsam, nimmt einen ernst, lässt einen nie lange warten und erinnert sich stets an einen, was mir persönlich immer ein vertrautes Gefühl gab. Schmerzen hatte ich bei ihm noch nie und Angst schon gar nicht.
Ich war ihm auch dankbar, dass er mir trotz meines Überbisses von einer Zahnspange abgeraten hat - im Nachhinein hätte ich die nämlich wirklich nicht gebraucht.

Ein perfekter Mediziner

Dr. Frank ist ein sehr kompetenter Facharzt, der einen ehrlich berät, keinesfalls profitorientiert handelt und somit im reinen Interesse der Patient/innen agiert.