Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Ebeleseder

• Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
3,2

ER IST DER BESTE!!! - ohne viel Schnickschnack !!

Herr Dr. Ebeleseder wurde uns empfohlen. Die Professionalität hat beim Herrn Doktor absolute Priorität. Bei uns geht es um eine Zahnregulierung, und die Erfolge des Ersten Jahres bestätigen unsere Entscheidung, uns in die Hände "Des Besten" gegeben zu haben.

Dachte nicht, dass es mit Kind so gut klappt

Dr. Ebeleseder ist zwar der beste Zahnarzt der Stadt aber für lustiges Herumgeplänkel ist er nicht zu haben. Deshalb waren wir auch immer skeptisch ob es irgendwann mit unserer Tochter beim Zahnarzt Besuch bei Ihm klappen würde. Was soll ich sagen: es funktioniert bestens, alles prima. Unsere Tochter liebt den Herrn Doktor. Man sollte es nicht glauben. Er ist sicher nicht jedermanns Fall aber Mega kompetent und vermeidet unnötigen Krimskrams. Keine Garantie, dass es mit ihrem Kind klappt. Aber wenn - sind sie in besten Händen

Bester Zahnarzt von etlichen die ich schon hatte.

Ich habe leider schlechte Zähne vererbt bekommen und trotz intensiver Pflege muß ich alle paar Jahre etwas machen lassen und habe daher auch schon viele Zahnärzte besucht und einiges erlebt....
ER IST DER BESTE!!!
keine Geldgier,Ich wollte ein Inlay,er meinte dies sei nicht nötig.mindestens 300€ gespart....Er kämpft um jedes bischen Zahnsubstanz ,auch wenn dies 4 Sitzungen benötigt.Man braucht keine Angst vor Schmerzen zu haben.Ich hatte beim 1. Mal eine lebhafte Diskussion mit ihm weil er mich nicht einspritzen wollte da er meinte das ginge devinitiv auch so .Ich dachte mir:na gut,beim ersten Schmerzimpuls beiß ich dir in die Hand.
Keine Sekunde hatte ich auch nur den Hauch eines Schmerzimpulses und ich bin da sehr heikel..Dies ohne Spritze!!!
Ein Meister seines Faches und so verliert man auch die Angst vorm Zahnarzt.Man kann ihm absolut vertrauen und für einen Zahnarzt ist er gesprächig und erklärt wärend er arbeitet was er macht und warum.
Menschlich finde ich ihn sehr sympatisch aber ich gehe ja nicht zum Plaudern zum Arzt.

Zahnarzt mal etwas anders

Man merkt: der Herr Professor hat es nicht mehr notwendig jedem Patienten eine Krone einzubauen und dafür 1000€ zu kassieren. Er rekonstruiert und rettet Zahnsubstanz bis es nicht mehr geht! Man fühlt sich gut beraten und nicht ausgenommen.
Ohne viel Geplänkel oder Kommentare.
Mir ist das 100x lieber als bei jedem kleinsten Schaden eine Krone eingebaut zu bekommen (wie beim
Ex Kassenarzt)
Über die Höhe des Selbstbehaltes kann man sich auch nicht beschweren.
Ordentliche Arbeit. Eine topp Assistentin hat er an seiner Seite - die zweite ist eher ein Fehlgriff. Aber egal!

Super Doc mit ein bischen BLUNA >;]

Ich bin mir sicher, dass der Univ.Prof. Dr. Kurt Ebeleseder eine echte Kapazität auf seinem Gebiet ist. Für zwischenmenschliches Geplänkel hat er nicht viel über. Er wirkt stets konzentriert und ärgert sich gern mal über Verwaltung, Bürokratie und Zeitmangel. :) Seine Umgangsform ist nicht "ungut" oder "schlecht" sie fehlt einfach nur total ;-) Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Bis dato bin ich aber zufrieden mit dem Verlauf.
3,2