Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Ebeleseder

4,0
(9)
ZahnarztWahlarzt
Plüddemanngasse 2/1, 8010 Graz
Plüddemanngasse 2/1, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00 - 19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    16:00 - 19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00 - 19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    16:00 - 19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
11%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
22%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(7)
Serviceangebot
3,9
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(7)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(7)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Erfahrungsberichte

ER IST DER BESTE!!! - ohne viel Schnickschnack !!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Ebeleseder wurde uns empfohlen. Die Professionalität hat beim Herrn Doktor absolute Priorität. Bei uns geht es um eine Zahnregulierung, und die Erfolge des Ersten Jahres bestätigen unsere Entscheidung, uns in die Hände "Des Besten" gegeben zu haben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dachte nicht, dass es mit Kind so gut klappt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Ebeleseder ist zwar der beste Zahnarzt der Stadt aber für lustiges Herumgeplänkel ist er nicht zu haben. Deshalb waren wir auch immer skeptisch ob es irgendwann mit unserer Tochter beim Zahnarzt Besuch bei Ihm klappen würde. Was soll ich sagen: es funktioniert bestens, alles prima. Unsere Tochter liebt den Herrn Doktor. Man sollte es nicht glauben. Er ist sicher nicht jedermanns Fall aber Mega kompetent und vermeidet unnötigen Krimskrams. Keine Garantie, dass es mit ihrem Kind klappt. Aber wenn - sind sie in besten Händen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt von etlichen die ich schon hatte.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe leider schlechte Zähne vererbt bekommen und trotz intensiver Pflege muß ich alle paar Jahre etwas machen lassen und habe daher auch schon viele Zahnärzte besucht und einiges erlebt....
ER IST DER BESTE!!!
keine Geldgier,Ich wollte ein Inlay,er meinte dies sei nicht nötig.mindestens 300€ gespart....Er kämpft um jedes bischen Zahnsubstanz ,auch wenn dies 4 Sitzungen benötigt.Man braucht keine Angst vor Schmerzen zu haben.Ich hatte beim 1. Mal eine lebhafte Diskussion mit ihm weil er mich nicht einspritzen wollte da er meinte das ginge devinitiv auch so .Ich dachte mir:na gut,beim ersten Schmerzimpuls beiß ich dir in die Hand.
Keine Sekunde hatte ich auch nur den Hauch eines Schmerzimpulses und ich bin da sehr heikel..Dies ohne Spritze!!!
Ein Meister seines Faches und so verliert man auch die Angst vorm Zahnarzt.Man kann ihm absolut vertrauen und für einen Zahnarzt ist er gesprächig und erklärt wärend er arbeitet was er macht und warum.
Menschlich finde ich ihn sehr sympatisch aber ich gehe ja nicht zum Plaudern zum Arzt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnarzt mal etwas anders

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man merkt: der Herr Professor hat es nicht mehr notwendig jedem Patienten eine Krone einzubauen und dafür 1000€ zu kassieren. Er rekonstruiert und rettet Zahnsubstanz bis es nicht mehr geht! Man fühlt sich gut beraten und nicht ausgenommen.
Ohne viel Geplänkel oder Kommentare.
Mir ist das 100x lieber als bei jedem kleinsten Schaden eine Krone eingebaut zu bekommen (wie beim
Ex Kassenarzt)
Über die Höhe des Selbstbehaltes kann man sich auch nicht beschweren.
Ordentliche Arbeit. Eine topp Assistentin hat er an seiner Seite - die zweite ist eher ein Fehlgriff. Aber egal!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Doc mit ein bischen BLUNA >;]

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mir sicher, dass der Univ.Prof. Dr. Kurt Ebeleseder eine echte Kapazität auf seinem Gebiet ist. Für zwischenmenschliches Geplänkel hat er nicht viel über. Er wirkt stets konzentriert und ärgert sich gern mal über Verwaltung, Bürokratie und Zeitmangel. :) Seine Umgangsform ist nicht "ungut" oder "schlecht" sie fehlt einfach nur total ;-) Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Bis dato bin ich aber zufrieden mit dem Verlauf.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(7)
Serviceangebot
3,9
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(7)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(7)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.