Dr. Peter Schopf

Hauptplatz 4, 7540 Güssing
Hauptplatz 4, 7540 Güssing  Route planen

3,1

Sehr kompetent und freundlich

Habe nun schon mehrere, sehr komplexe Zähne in Bahndlung gehabt und die Erfahrung hat sich immer wieder bestätigt, Dr. Schopf ist ein 1A Zahnarzt. Selbst Zähne, welche durch schlechte Behandlungen von anderen Zahnärzten zu hochkomplexen Situationen geführt haben, wurden sehr professionell erhalten. Mein Vertrauen in Dr. Schopf ist Top. Auch sein Team ist sehr professionell und nett. Absolut empfehlenswert!

Super freundlich

Also ich muss sagen ich hab ja sehr viel Angst von Zahnärzten aber die Leute sind so freundlich 😊. Ich bin von der Frau Dr behandelt worden und muss sagen ich bin sehr begeistert nicht nur die Dr en sonder auch die Assistentinen sind wirklich super 😊

Weisheitszahn-OP

Obwohl ich sehr gesunde Zähne habe und noch nie ein Problem hatte, ging ich zu meinem (oft verschobenen) OP-Termin. Meine Weisheitszähne liegen komplett schief im Kiefer und ich wurde vom Kieferorthopäden und von Dr. Schopf gewarnt, dass es sehr schmerzhaft werden wird. Ich habe unzählige Erfahrungsberichte im Internet durchgelesen, die zu meinem Entsetzen (bei anderen Zahnärzten!!!) erschreckend schmerzhaft gewesen seln müssen. Nun aber zu meinem Fazit: Mir wurde von Beginn an jegliche Angst genommen. Dr. Schopf hat den Eingriff zwar nicht persönlich durchgeführt, sondern seine Frau und eine Assistentin, er hat mir nur die Spritzen gegeben. Die beiden Damen haben wahnsinnig kompetent gearbeitet und ich habe sogar teilweise mit ihnen geredet - was mich noch ruhiger gemacht hat. Ich kann diese Praxis wärmsten Herzens weiterempfehlen, egal ob an Angstpatienten mit ebenso schwierigen Eingriffen, oder an 'normale' Patienten. Sie haben mein vollstes Vertrauen!

Nottermin, weil ich mir ein Stück Schneidezahn ausgebissen hatte

Ich bin keine reguläre Patientin, trotzdem wurde ich sehr schnell behandelt. Um 8 Uhr fragte ich nach einem Termin, um 10:30 wurde ich eingeschoben. Vertretung Dr. Brigitte Steiner hat mich sehr gut und schnell behandelt und meinen Zahn wiederhergestellt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Würde ich hier wohnen, wäre diese Praxis durchaus meine Wahl. Bin hochzufrieden :-)
Ein kleiner Schönheitsfehler: Es war an dem Tag heiß, leider gab es keine Klimaanlage.

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Schopf / HS

Z.Zt. bin ich bezgl. Implantaten in Behandlungen. Die Arbeit von Herrn Dr. Schopf und seinem Team wurde sehr professionell durchgefuehrt.
3,1