Dr. Michael Bubik

Zahnarzt
Burgerstraße 4, 7503 Großpetersdorf
Burgerstraße 4, 7503 Großpetersdorf  Route planen

Nicht mein Zahnarzt

Da ich erst kurz im Burgenland lebe habe ich auf Docfinder einen Zahnarzt gesucht und bin aufgrund der guten Bewertungen bei Dr. Bubik gelandet. Ich bekam schnell einen Termin, erst in der Praxis wurde ich darüber informiert, dass Dr. Bubik ein Wahlarzt sei. Wäre mir das bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung gesagt worden hätte ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht. Da mir der Gang zum Zahnarzt jedoch nicht leicht fällt, ich nun schon mal dort war und mir auch versichert wurde, dass alle Kosten von der GKK übernommen würden stimmte ich der Behandlung zu. Mir ging es um das Richten von 2 Zähnen, Dr. Bubik sah, dass mir eine Krone abgebrochen war (das war nicht einer der beiden Zähne die mir wichtig waren!) und meinte, das könnte er auch gleich richten. Ok dachte ich, wenn´s so einfach geht... Ich wurde weder über die Kosten aufgeklärt (600 EUR) noch darüber informiert, dass diese Kosten NICHT von der GKK übernommen würden. Auch für die 3 weißen Plomben musste ich nochmals 150 EUR extra bezahlen. Dr. Bubik hat sich sehr geziert, mir eine Rechnung über die "nicht Kassenleistungen" auszustellen. Die "Kassenrechnung" habe ich eingereicht, bin gespannt, wieviel erstattet wird

Kein Weg zuweit zu Dr Bubik

Bin sehr zufrieden und kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen.Bin mittlerweile in Tirol aber zu Dr Bubik fahr ich gerne 600 km .Danke für seine tolle Arbeit
Bin gerade wieder hier.Habe in Tirol kein Vertrauen mehr .
13.06.2018
Scheibner Edith

Kompetent!

War heute zum ersten Mal bei ihm und kann nur ein großes Lob aussprechen.
Normalerweise scheue ich den Zahnarztbesuch und bekomme Gänsehaut, wenn ich nur an die lauten Geräusche des Bohrers denke.
Bei Dr. Bubik wurde jedoch gleich vom ersten Moment auf meine Befürchtungen eingegangen und ich wurde schrittweise an die geplante Behandlung herangeführt, auch wenn es (gottseidank) ausser einer kleinen Füllung nichts zu tun gab.
Die Assistentinnen wirkten ebenfalls kompetent und höflich. Die Terminvereinbarung erfolgte rasch und es kam vor dem Besuch auch nicht zu übertrieben langen Wartezeiten.
Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung!

Ich hatte noch nie so einen guten zahnarzt

Ich bin angstpatientin, doch Dr. Bubik arbeitet sehr schnell und korrekt. Das ist sehr angenehm da man so den zahnarztbesuch schnell überstanden hat und mit gutem gefühl aus der praxis geht das wieder alles repariert wurde.
Außderdem werden fragen verständlich beantwortet und die zahnarzthelferinnen wirken beruhigend auf den patienten. Ich fühle mich sicher in den händen dieses zahnarztes und geh mit deutlich weniger angst hin. Ich kann diesen zahnarzt nur empfehlen!

Hab ein gutes Gefühl

Ich hatte schmerzen und bin noch am selben tag dran gekommen. Außerdem hat Dr. Bubic sehr schnell und sicher gearbeitet, was für mich sehr angenehm war, da ich die prozetur schnell hinter mir hatte.