Dr. Werner Gangoly

Wiener Straße 2, 7400 Oberwart  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Super Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt!
Schaut nicht nur aufs Geld sondern versucht noch den Zahn zu erhalten, wenn andere schon längst eine Krone machen würden. Bin sehr zufrieden.

Einfühlsam, ruhig und kompetent

Ich kam heute, an einem Sonntag Morgen, nach einer schrecklichen Nacht mit Zahnschmerzen zum Notfalldienst zu Dr. Gangoly. Es war eine Wurzelbehandlung nötig. Er erklärte mir jeden Handgriff, den er tat, selbst die Spritzen habe ich kaum gespürt, weil er die Anleitung dazu gab, wie ich mich verhalten solle.

Ich bin erlöst von meinen Schmerzen weggegangen. Und bin froh, nach einer langen Odyssee auf der Suche nach einem Zahnarzt im Südburgenland, nach Zwischenstopps in Ungarn und auf der Grazer Universitätsklinik, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Ich bleibe gerne als Patientin.

Sehr empfehlenswert, da passt einfach alles.

Hatte einen Notfall , wurde sehr freundlich und schnellstens von der Assistentin aufgenommen. Die Behandlung wurde sehr zufriedenstellend durchgeführt. Herzlichen Dank nochmals.
Mfg Reinhold

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin auf Urlaub in Oberwart und bekam Zahnschmerzen. Bin heute spontan zum Herrn Dr. Gangoly gefahren. Schon die Assistenten super freundlich und nett, haben mich terminlich gleich eingeschoben. Dr. Gangoly hat mich selbst behandelt. Hat mir alles vorher erklärt so dass ich klar verstanden habe was für ein Problem ich beim Zahn habe und was die möglichen Behandlungsalternativen sind. Hat alles soweit behandelt, dass ich keine Schmerzen haben sollte und nächste Woche bei meinem Arzt in Wien die weitere Behandlung machen kann.

Arzt nimmt kleinem Kind die Angst.

Ich war und bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Behandlung. Ich kam vor vielen Jahren zu Dr. Gangoly, weil er die Urlaubsvertretung für meinen damaligen Zahnarzt (bei dem ich übrigens sehr zufrieden war!) hatte. Mein kleiner Sohn, der bei jedem Zahnarztbesuch von mir mit Armen und Beinen festgehalten werden musste, hatte wieder Probleme. Dr. Gangoly erklärte ihm in seiner ruhigen, freundlichen Art, was er tun würde, ließ ihn an seiner Hand zuerst die "Geräte" spüren ("So fühlt sich das an...") und erklärte während der Behandlung, was er gerade tat. Er sagte auch, dass er sofort aufhören würde, wenn unser Sohn die Hand hebt, wenn ihm etwas weh tätte. Als wir Dr. Gangoly verließen, sagte mein Sohn: "Da geh ich wieder hin!". Und das taten wir auch, unser Sohn hat niemals wieder Angstzustände gehabt.