Dr. Andreas Leiner

• Samstag

• Donnerstag Geschlossen
  • Samstag

Bester Zahnarzt für meine Kinder

Wir waren bei Herrn Doktor Leitner Senior und sind begeistert. Meine Tochter ist leider so unglücklich auf den Mund gefallen, dass ein Stückchen ihres Schneidezahns abgebrochen ist. Außerdem wackelten beide Schneidezähne stark. Wir waren zuvor noch nie bei Herrn Dr. Leitner, sind einfach zum nächsten Zahnarzt gefahren, der vor Ort zu diesem Zeitpunkt offen hatte und sind glücklicherweise bei ihm gelandet. Er ist sehr lieb zu Kindern, hat immer einen Schmäh drauf und hat sofort meine Tochter professionell behandelt und beruhigt. Wir werden definitiv bei ihm bleiben, auch meine beiden anderen Kindern werden in Zukunft zu ihm gehen. In der Ordination habe ich auch viele Kinderzeichnungen hängen gesehen, wo die kleinen Patienten dem Herrn Doktor danke sagen.😉
Die Ordinationsassistentinnen sind auch alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich gewesen.

Einfach top!

Ich bin seit ca einem Jahr Patientin bei Dr. Leiner jun. Gleich beim ersten Termin war eine Wurzelbehandlung nötig - wahrlich keine angenehme Sache. Dr Leiner jun. schafft es aber mit seiner beruhigenden Art und seinem Humor, Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Währen der Behandlung kommentiert er den Fortschritt und macht Mut, dass alles gut läuft und bald überstanden ist. Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben und super behandelt. Das ganze Team ist sehr freundlich und angenehm, Termin bekommt man relativ kurzfristig und die Wartezeit in der Ordination ist meist kurz. Alles bestens!

Danke

War gestern zum ersten mal als Schmerzpatient bei Dr. Leiner jr. Obwohl ohne Termin nur ganz kurze Wartezeit. Alle Angestellten super freundlich und der Arzt selbst unglaublich nett und menschlich. Ich habe meinen perfekten Zahnarzt gefunden. Einfach super!!!

Perfekt!

War heute zum 1. Mal als Patientin bei Herrn Dr. Leiner Jr. Nachdem ich mit leichten Zahnschmerzen um einen Termin bat, bekam ich noch in derselben Woche einen Termin zugewiesen! Ein Panoramaröntgen wurde sofort durchgeführt und danach mußte ich nicht einmal 5' warten und wurde dann von ihm sehr herzlich empfangen! Hr. Dr. Leiner Jr. und sein gesamtes Team ist nicht nur sehr sympathisch und locker, man fühlt sich auch perfekt und professionell betreut und durch seine Expertise sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich in aller Ruhe Zeit für Erklärungen und ich werde ihm auch in Zukunft mein volles Vertrauen schenken und zur Stammpatientin werden! Vielen Dank an das gesamte Team!

Ich hatte am Freitag eine Wurzelbehandlung bei einem anderen Zahnarzt. Dieser war ab Samstag auf Urlaub und ich hab in der Nacht extreme Schmerzen bekommen. Samstag Früh bin ich gleich der erste noch vor den Öffnungszeiten vor der Ordination gestanden. Ich wurde von der Empfangsdame höflich begrüßt und aufgenommen. Obwohl nach mir einige vorbestellte Termine ankamen wurde ich als zweiter gleich zum Röntgen aufgerufen und kam als als erster in die Ordination. Herr Dr. Leiner kontrollierte meinen Zahn und lies mir die Entscheidung frei, ob ich eine weitere Wurzelbehandlung oder den Zahn herausnehmen möchte. Ich entschied mich für die Entfernung. Ich machte den Dr. aufmerksam, dass bei mir eine Betäubung nicht ausreicht. Er gab mir eine zweite und dann sogar noch eine dritte da ich immer noch etwas spürte. Dann kam der Zahn komplett schmerzfrei heraus. Kein Termin kein Patient von Dr. Leiner und trotzdem wurde ich behandelt als wäre ich schon immer sein Patient. DANKE an das TEAM von Dr. Leiner und ganz großes DANKE an den Hr. Dr. Andreas Leiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte bleibt so wie Ihr seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!