Dr. Klaus Georg Wurzinger

4,2
(1)
Zahnarzt
Kirchplatz 6, 6973 Höchst
Kirchplatz 6, 6973 Höchst  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00 13:15 - 16:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00 13:15 - 16:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

4,2
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
100%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)

Erfahrungsberichte

Zahnarztwechsel - sehr zu empfehlen

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Über persönliche Empfehlung aus dem Freundeskreis habe ich die Praxis Dr. Wurzinger in Höchst aufgesucht. Und ich kann sagen, dass ich trotz schwieriger Zahnstellung und Zahnfleischschwund bestens behandelt wurde. Heute bin ich schmerzfrei und kann wieder kraftvoll zubeissen. Das ist keinee Selbstverständlichkeit, wie alle wissen, die Zahnprobleme haben. Die gute medizinische Betreuung und das sehr freundliche und hilfsbereite Assistenzteam schaffen ein Klima des Vertrauens, hier fühlt man sich in guten Händen. Ich bin froh, dass ich eine so gute Zahnarztpraxis gefunden habe. Es klappt hier einfach alles, es ist ein eingespieltes Team, das sich um die Patienten kümmert. Dr. Wurzinger ist ein Zahnarzt, der sich gut in die Patienten einfühlen kann. Auf Wunsch wird mit Hypnose behandelt. Danke dem gesamten Team der Praxis Dr. Wurzinger, bitte macht weiter so tolle Arbeit!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.