Dr. Roman Jahoda

Dr. Roman Jahoda jetzt bewerten!
Landstraße 53

6971 Hard

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Hard

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Jahoda Roman in 6971 Hard
zu Zahnarzt Dr. Roman Jahoda in 6971 Hard

Arzt mit großer Menschlichkeit

04.03.2013: Nachdem wir vor einigen Monaten mit unserer Tochter bei einem Kieferorthopäden waren und ohne Beratung einen Kostenvoranschlag in Höhe von EURO 4.500,-- bekommen haben, gingen wir zur Einholung einer zweiten Meinung zu Dr. Jahoda. Trotz übervollem Wartezimmer hat er sich alle Zeit der Welt für die Beratung genommen und uns auf auch für uns verständliche Art und Weise erklärt, dass mit einer Breckets-Regulierung kein befriedigendes Ergebnis erzielt werden kann sondern lediglich mit einer OP und somit auch gegen sein "Geschäft" gesprochen. Es war eine der ehrlichsten und menschlichsten Beratungen die ich seit Langem erfahren durfte. Seine nette Art spiegelt sich auch im vollen Wartezimmer wieder. Allerdings ist es mir lieber, längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen und dafür eine menschliche und ehrliche Beratung zu erhalten.
petraderdrache

Zahnbehandlung!

30.08.2010: Nach dem unser langjähriger Zahnarzt kurz vor seiner Pensionierung steht, haben wir uns auf die Suche nach einem Ersatz für alle unsere Familienmitglieder gemacht. Über Anraten einer Mitarbeiterin haben wir uns bei Dr. Jahoda einen Termin geholt. Zu unserer aller Freude hatten wir das Glück, das wir mit der Praxis Dr. Jahoda einen Arzt gefunden haben, der total freundlich, unserer Meinung nach sehr fachkompetent ist, und dessen Mitarbeiterinnnen uns das Gefühl geben, dass es ihnen Spass macht, dort zu arbeiten. Die fachliche Betreuung ist auf dem neuesten Stand, es gibt ander ganzen Behandlung nichts auszusetzen, die Wartezeiten bewegen sich im erträglichen Rahmen - alles in allem - es passt super!!

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Roman Jahoda? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 6971 Hard

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.048 sec.)