bad attitude to me and my small kid by the assistant

I experienced bat attitude to me and my small kid by the assistant of the doctor. I guess because of my not perfect German and that I am from the other country. Truly I messed up and came to the wrong place because we had 2 doctor appointments in this day.. yes, it happens, sleepless nights and misunderstanding. The assistant talked to me really badly and was irritated by all my questions. Then I and my baby girl went out the corridor and I made a phone call to another doctor that we are late. Of course toddler can not stand in 1 place and the kid was running here and there in the stairs. 5 minutes later the assistant came to me and said that we are not allowed to be here and I had to leave not finishing my call. What I can say, the worst attitude that I experienced during my 3 years of living in Vorarlberg, especially with a small kid.

Ein großer Gewinn!

Wegen Übersiedlung meines sehr guten Zahnarztes musste ich einen neuen suchen. Meine Wahl fiel auf Dr. Christina Preisenhammer und damit hatte ich großes Glück. Schon die Atmosphäre ist etwas Besonderes, sehr freundlicher Empfang, kaum Wartezeiten, besonders nette und effiziente Helferinnen und dann noch eine hervorragende Behandlung. Ich hatte ein schwieriges Prothesenproblem und dieses wurde in sehr guter Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Techniker zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Frau Dr. Preisenhammer verfügt über die modernsten Geräte, auch die sonst recht schmerzhaften Zahnhalsbehandlungen sind kaum spürbar. So hat sich der Wechsel für mich als großer Gewinn erwiesen!

Eine Ordination mit hoch moderner Ausstattung!

Durch die sehr moderne Ausstattung, können die Behandungen schmerzfreier, schneller und dazu noch genauer ausgeführt werden. Dazu bekommt man alles ganz genau erklärt und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Des weiteren biete diese Ordination Top Hygienestandarts und ein sehr einfühlsames Team! Die Mundkamera kann ich ebenfalls sehr empfehlen! Ohne Röntgenstrahlen kann die Karies im frühen Stadion erkannt werden, bevor sie am Röntgen erscheint. Diese Ordination beweist eine sehr hohe Qualität ,egal ob bei Behandlungen oder bei den hochwertigen Geräten.

Sehr zufrieden!

Meine Tochter hat im Urlaub in Vorarlberg Zahnschmerzen bekommen. Frau Dr. Preisenhammer hat uns unkompliziert und schnell geholfen. Während der gesamten Behandlung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und strahlt eine angenehme Ruhe und Sicherheit aus.
Sehr weiter zu empfehlen!

Zum empfehlen

Die Fr. Dr. Preisenhammer kann ich weiter empfehlen. Mit ihrer ruhigen Art nimmt sie die Angst vom Patienten. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Behandlungen macht sie auch korrekt.

Wohlfühlpraxis

Sehr gute Beratung, freundliches Team,moderne Behandlungsmethoden.
Fand versteckte Karies ohne Röntgenstrahlung mit einem neuen Gerät.
Als "Angstpatient" fühlte ich mich gut aufgehoben,schon nach kurzer Zeit verflog die Nervosität.
Hier ist man noch Mensch.

Tolle mundkamera!

Ich mag an dieser Praxis alles, die Ärztin ist sehr nett und erklärt viel, die Assistentinnen wirken sehr gut geschult und sind immer aufmerksam. Am meisten schätze ich aber die Untersuchung mit der Diagnocam Mundkamera, hier kann man am Bildschirm mitschrieb und sieht in den Zahn hinein - das ist sehr interessant und verschafft noch einmal einen anderen Bezug. ich kann das sehr empfehlen!

Perfekte Betreuung!

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr Preisenhammer. Mich beeindruckt vor allem die moderne technische Ausstattung und die zahnhygienische Behandlung mit wertvollen Tipps für die Umsetzung bei der täglichen Zahnpflege. Das gesamte Team überzeugt durch Kompetenz und bei einem akuten Problem habe ich einen kurzfristigen Termin bekommen - das ist meiner Erfahrung nach nicht überall der Fall.

Entspannend, kompetent, sehr freundlich!

In dieser Praxis ist man einfach das Wichtigste - ein kompetentes Team, eine feinfühlige Ärztin und viele ganzheitliche Ansätze, die ich sehr zu schätzen weiss - eine wirklich sehr gute Wahl! Kann ich jedem weiterempfehlen.

Entspannend!

Die Behandlung in der Praxis Dr. Ruesch gestaltete sich von Anfang bis zum Ende als sehr angenehm und wirkungsvoll. Die Wartezeit war kurz, die Betreuung inzwischen sehr gut, die Behandlung absolut schmerzfrei und ich werde gerne wieder zu den empfohlenen Terminen kommen. Vor allem hat sich die Ärztin viel Zeit für Informationen und Fragen genommen, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Es ist eine Praxis, in der mit möglichst wenig Metallen und viel Keramik gearbeitet wird. Außerdem stehen Bachblüten und Akupunktur zur Verfügung, um die Angst zu mildern...toll!