Dr. Frank Bargon

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Waldfriedgasse 4, 6800 Feldkirch  Route planen
Barrierefreier Zugang

mit dem Auto

Gebührenfreie Parkplätze finden Sie direkt vor der Praxis.

mit der Bahn

Bis Bahnhof Feldkirch. Von dort gehen Sie in Richtung Innenstadt und biegen die erste Straße nach rechts in die Waldfriedgasse. Nehmen Sie die erste Einfahrt links. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes Haus B.

mit dem Bus

Bis Haltestelle Feldkirch Bahnhof Vorplatz. Gehen Sie die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt und biegen die erste Straße nach links in die Waldfriedgasse. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes Haus B.

Herzlich willkommen in der Wahlzahnarztpraxis Dr. Frank Bargon!

Als Spezialist für mikroskopische Wurzelkanalbehandlung und Implantologie freut es mich, dass ich meinen Patienten innovative Behandlungslösungen auf höchstem zahnärztlichen Niveau anbieten kann. Unsere Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, das Leistungsspektrum reicht von Zahnfüllungen und Zahnimplantaten über operative Zahnentfernung, chirurgischen Zahnerhalt und Parodontalchirurgie bis hin zur Anfertigung von besonders gewebeverträglichem Zahnersatz.
Einen besonderen Leistungsschwerpunkt stellt zudem die Zahnprophylaxe dar - Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass jeder Patient ausreichend über richtige Mundhygiene informiert ist, um so unangenehmen und gesundheitsbelastenden Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch bereits im Vorfeld gezielt entgegenzuwirken.

Ihr Dr. med. dent. Frank Bargon

Herzlich willkommen in der Wahlzahnarztpraxis Dr. Frank Bargon!

Ihr Dr. med. dent. Frank Bargon

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Meine Erfahrung in der Praxis Dr. Bargon

Meinen letzten Termin bei Dr. Bargon [nach längerer Pause] habe ich sehr gut erlebt.
Der Aufnahmebogen detailliert und Patientenfreundlich, angenehme Wartezone /Behandlungsräume. Kompetentes und entspanntes Team, höflich und einfühlsam!

Alles Top

Wenn man kompetente Hilfe braucht ist man bei ihm genau richtig. Alles top

Hervorragende und schmerzfreie Zahnhygiene

Nach meinen beiden Implantaten lasse ich halbjährlich auch eine Zahnhygiene machen. Karin ist eine hervorragende und einfühlsame Zahnhygienikerin die ihr Handwerk ausgezeichnet macht. Eine Mitarbeiterin von Dr Bargon, die ich jedem bestens weiterempfehlen kann. Dank von Dr Bargon der mir zwei Implantate mit größter Zufriedenheit gemacht hat, kann ich noch mit über 70 Jahren problem- und schmerzlos "zubeißen!"

Präzise Arbeit

Sehr gründliche Mundhygiene. Umsetzung von Kronen, Tabel Tops, Veneers gehen schnell und in einer sehr präzisen Qualität. Alle Kauflächen restauriert sowie die Frontzähne entsprechend angepasst. Jetzt beisse ich wieder perfekt und habe eine schöne Optik. (zuvor durch Zähneknirschen waren meine Zähne leider zu stark abgenützt). Die Beratung ist ebenfalls professionell. Vielen Dank.

Sehr toller Arzt und ein sehr nettes Team

Die Empfangsdame ist immer sehr freundlich und bemüht. Die Mundhygiene wird sehr genau gemacht und Dr. Bargon hatte mir letzthin sehr schnell und professionell geholfen !!!