Dr. Thomas Euler

2,3
2,4
3,2

Unfreundlich, arrogant und empathielos

Seit längerer Zeit bemerkte ich die zunehmende Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe. Was ich aber im August, als ich die Praxis unter Schmerzen aufsuchte, erleben mußte, lies mich traumatisiert zurück. Ich wurde äußerst überheblich an den Notdienst verwiesen (ich war zu diesem Zeitpunkt bei Dr. Euler in Behandlung) Nur ein Zitat aus diesem Gespräch: "Wir sind ja nicht ihre Leibeigenen." Auf mein Nachfragen wurde mir ungesehen vom Arzt, von der Sprechstundenhilfe Antibiotika verschrieben.
Nachdem ich den Zahnarzt gewechselt habe, weiß ich erst, wie freundlich ein Zahnarztteameam mit einem Patienten umgeht.

Top-Zahnart

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr. Euler als Patient. Dr. Euler ist ein absoluter Meister seines Faches. Er bietet auch Behandlungen an, welche über die normalen Angebote hinausgehen (z.B. Wurzelspitzenresektion, Zahnimplantate etc.). Er ist sehr feinfühlig und hat es auch geschafft, mir die Angst vor Zahnarztbesuchen zu nehmen. Absolut empfehlenswert!

Sehr unfreundlich

Leider ist der Empfang sehr unfreundlich (Gattin des Zahnarzt) und je nach Situation auch der Zahnarzt selbst aufbrausend. Wir sind zu dritt und werden dort nicht mehr hingehen.

Auf Nimmerwiedersehen

Ich war auch vor Jahren mal bei Dr. Euler und kann mich erinnern dass ich ziemlich traumatisiert diese Praxis wieder verlassen habe. Herr. Dr. ist an Arroganz kaum zu überbieten und lässt gerne Patienten seine Launen Spüren. Man fühlt sich sehr unwohl auf dem Stuhl, traut sich kaum was fragen, und sonst wird er wie in meinem Fall wütend und wirft einen aus der Praxis. sowas hab ich noch nie erlebt und würde den mann auch nicht empfehlen. Klare worte von mir. Nie mehr Dr. Euler.

fehlende Empathie am Telefon / Empfang

Ich war bis heute 8 Jahre lang Patientin bei Dr. Euler. Der Zahnarzt ist proffessionell, gut ausgestattet und die Behandlung gut. Bis heute hatte ich auch keine Zahnschmerzen.

Heute habe ich mit sehr starken Schmerzen um einen Termin angefragt, warauf mir gesagt wurde man würde tun was man könne, aber es sind 15 Patienten vor mir auf der Warteliste.
Nach ca. einer Stunde habe ich nochmals angerufen um zu fragen ob ich denn heute oder Morgen mit einem Akuttermin rechnen darf - oder ob es länger dauert. Ich bekam wieder ein sehr unfreundliches "ich tu was ich kann" und dann wurde mir der Hörer aufgelegt.
Einen derart unhöflichen Umgang musste ich Gott sei dank sonst noch nirgendwo erleben. Einem Patienten unter Schmerzen das Telefon auflegen spricht für sich.

Fazit: Guter Zahnarzt, Prophylaxe gut - nur wenn man unter Schmerzen einen Akuttermin benötigt nicht zu empfehlen.

2,4
3,2