Es ist nie zu spät :-)

Herr Dr. Johannes Schranz und sein Team sind einfach toll. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich in der entspannten Atmosphäre in der Ordination rundum wohl.
Ich habe erst mit 44 Jahren mit der Behandlung begonnen. Dr. Schranz hat mir dann gleich von den Ivisalignern, den unsichtbaren Zahnschienen erzählt. Erst diese Woche konnte ich die Behandlung abschließen, und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Ich würde es immer wieder machen und kann es nur jedem empfehlen. Es ist nie zu spät :-)

Von Spange bis Invisalign

Ich war ganze 13 Jahre bei Dr. Schranz und seinem Team und habe gefühlt alle Arten der Zahnspange gehabt, sei es von der festen Zahnspange, Brackets bis zu den neuen Invisalign. Diese ganzen 13 Jahre bereue ich nicht und würde es 100% wieder tun. Meine Zähne sind jetzt endlich wie ich sie mir vorgestellt habe. Das gesamte Team hat sich ständig sehr gut um mich gekümmert und ich war jedes Mal wieder von der Professionalität und der Koordination vom gesamten Team erstaunt.
Danke für die Jahrelange Freundschaft und, dass ich endlich mein schönes Lächeln der Welt zeigen kann.

Nur Profis am Werk

Ich habe mich all die Jahre sehr wohl gefühlt. Immer sehr genau und immer top gelaunt. Dr. Schranz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Beste Entscheidung gewesen.

schönes Ergebnis :)

vom Erstgespräch bis zum erfreulichen Ergebnis gut beraten und betreut- Dr. Schranz immer freundlich und sehr genau - angenehme Atmosphäre in der Ordination; ich bin froh, dass ich (57 J) mich noch dazu entschlossen habe

Retter in der Not

Meine Tochter trägt feste Zahnspangen und hatte im Urlaub in Tirol plötzliche starke Kieferschmerzen. Herr DDr. Schranz hat uns kurzfristig einen Termin eingeräumt. Er half meiner Tochter sehr schnell, unkompliziert und wirkungsvoll.

Beste Beratung und Betreuung

Ich habe mich optimal betreut gefühlt und war mit der Leistung mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert!!! :)

Optimal

Wir sind seit Beginn der Behandlung immer bestens betreut und aufgeklärt worden, das komplette Team hervorragend, das Ergebnis ausgezeichnet.
Immer wieder !!

Bestens umsorgt.

Danke für alle Mühe. Kompetentes, freundliches Team. Besser? Geht nicht!

Professionelle und freundliche Praxis

Eine sehr modern und sauber eingerichtete Praxis, nettes Team. Herr Dr. Schranz ist ein sehr freundlicher, genauer Arzt mit viel Perfektionismus, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit sehr hohem Fachwissen punktet. Auch nach längerer Zeit nach der Fertigstellung noch immer sehr kulant!

Beste Praxis weit und breit

Kompetenz und Freundlichkeit sind hier groß geschrieben. Die Mitarbeiter/innen sind außergewöhnlich lieb und der Arzt ist einfach spitze! Bei meiner Regulierung wurde wirklich das bestmögliche Ergebnis erzielt und das sieht man heute auch. Diese Praxis würde ich JEDEM weiterempfehlen.