Behandlung Parodontitis alles Wunderbar

Hatte ziemliche Angst vor meiner Behandlung, da mir meine Zahnarzt Assistentin gesagt hat, dass es nicht einfach werde, und das ganze mit ziemlichen Schmerzen verbunden ist.
Als die Praxis betrat, hatte ich schon ein gutes Gefühl. Die Mitarbeiter und ihr Chef waren total nett.
Ich war gut aufgehoben, und schmerzen hatte ich überhaupt keine.
Ich hatte 6 Behandlungen wegen Parodontitis, Frau Evelyn Fuchs machte es einfach meisterlich.
Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen! Möchte mich bei dem gesamten Team recht herzlich bedanken, komme gerne wieder.
Alles Gute und bleibt Gesund.
Greiderer Mathias

Tolles Team, exzellenter Arzt

Ich musste mich heute einer Wurzelspitzen Resektion unterziehen. Das Team von Dr. Schöning ist sehr nett und super eingespielt. Dr. Schöning hat mir sowohl durch seine freundliche Art als auch durch die professionelle Behandlung sofort die Angst genommen. Die Behandlung war total schmerzfrei. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team.

Hat meinen Urlaub gerettet -

Hatte während meines Urlaubes in Tirol leider eine akute Entzündung im Bereich eines wurzelbehandelten Zahnes. Auf Empfehlung Anruf in der Praxis Dr. Schöning. Termin bereits 1 Stunde später. Ich wurde durch die sehr nette und hochkompetente Kollegin behandelt. Statt einer sofortigen Extraktion erfolgte eine Eröffung des Knochens und Säuberung der Wurzel. Zeitaufwand: < 30 Minuten. Postoperativ sofortige Schmerzlinderung. Nach 2 Tagen nochmaliger Wechsel der Kompresse.
Mein Fazit:
Super Service & medizinische Top-Leistung. Hat meinen Urlaub gerettet !
(schade, dass ich 1000 km entfernt lebe)

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Ich habe mich heute in der Praxis von Dr. Schöning bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Schöning und seine Assistentinnen sind sehr einfühlsam. Die langwierige Behandlung fiel mir überhaupt nicht schwer, ich spürte keine Schmerzen. Besonders hervorheben möchte ich die angenehme Ruhe, die mich während der Behandlung umgab. Ich bin sehr froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben und kann diese nur weiterempfehlen.

Wurzelspitzenresektion

Fühlte mich sehr gut aufgehoben Hr.Dr.Schöning und seine Assistentinnen sind sehr professionell einfühlsam freundlich ein sehr gutes Klima in der Praxis.Spürte Spritze überhaupt nicht kein Schmerz während der Behandlung.Zu so einem Kieferchirurgen geht man wirklich gerne.

Man ist in besten Händen

Kann Hr.Dr. Schönning und sein Team nur weiterempfehlen. Ausgezeichnete Betreuung.

Da ist man in sehr guten Händen

Ich habe bei Herrn Dr. Schöning bereits ein Implantat bekommen und mir wurden die oberen Weisheitszähne entfernt. Er und seine Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam, freundlich und kompetent.

Weißheitszähne - Wurzelspitzenresektion - Implantat - Zahnfleischtransplantation

ALLES was bisher in meinem Mund chirurgisch "bearbeitet" werden musste, wurde von Herrn Dr. Schöning und seinem Team erledigt. Heute war (vorerst) der letzte Termin, bei dem mir Zahnfleisch vom Gaumen an den Frontzahn transplantiert wurde. Nicht nur, dass ich bis jetzt keine Beschwerden während oder nach den Operationen hatte, sind auch alle Angestellten UND besonders Herr Dr. Schöning äußerst freundlich und zuvorkommend. Dr. Schöning gibt mir mit seiner äußerst kompetenten und ruhigen Art stets das Gefühl in den richtigen Händen zu sein und bisher gab mir mein Gefühl recht.

Weisheitszähne entfernen

Hallo an Alle!

Ich( Martina Gruber ) habe mir am 7Nov. 2011 , 4Weisheitszähne entfernen lasse.
Die Spritzten wurden 1A gemacht !
Der Arzt hat eine sehr ruhige,positive und freundliche Art die man nur selten antrifft.
Er informiert über alles ganz genau sodass keine Fragen mehr offen bleiben!
Ich hatte keine Schmerzen und nur ganz leichde Schwellungen im Gesicht!

Ich möchte mich daher beim gesamten Team der Ordination Schöninger recht herzlich bedanken und ich komme wieder!

3-4 Termine zur Kieferbehandlung

Nur gute Erfahrungen!