Dr. Harald Schöning

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Dr. Harald Schöning jetzt bewerten!
Kronthalerstraße 2

Dr. Herbert Pick

Zahnarzt
Noch nicht bewertet
6330 Kufstein (0 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Schöning Harald in 6330 Kufstein
zu Zahnarzt Dr. Harald Schöning in 6330 Kufstein

Da ist man in sehr guten Händen

14.01.2014: Ich habe bei Herrn Dr. Schöning bereits ein Implantat bekommen und mir wurden die oberen Weisheitszähne entfernt. Er und seine Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam, freundlich und kompetent.

Weißheitszähne - Wurzelspitzenresektion - Implantat - Zahnfleischtransplantation

25.11.2011: ALLES was bisher in meinem Mund chirurgisch "bearbeitet" werden musste, wurde von Herrn Dr. Schöning und seinem Team erledigt. Heute war (vorerst) der letzte Termin, bei dem mir Zahnfleisch vom Gaumen an den Frontzahn transplantiert wurde. Nicht nur, dass ich bis jetzt keine Beschwerden während oder nach den Operationen hatte, sind auch alle Angestellten UND besonders Herr Dr. Schöning äußerst freundlich und zuvorkommend. Dr. Schöning gibt mir mit seiner äußerst kompetenten und ruhigen Art stets das Gefühl in den richtigen Händen zu sein und bisher gab mir mein Gefühl recht.

Weisheitszähne entfernen

11.11.2011: Hallo an Alle! Ich( Martina Gruber ) habe mir am 7Nov. 2011 , 4Weisheitszähne entfernen lasse. Die Spritzten wurden 1A gemacht ! Der Arzt hat eine sehr ruhige,positive und freundliche Art die man nur selten antrifft. Er informiert über alles ganz genau sodass keine Fragen mehr offen bleiben! Ich hatte keine Schmerzen und nur ganz leichde Schwellungen im Gesicht! Ich möchte mich daher beim gesamten Team der Ordination Schöninger recht herzlich bedanken und ich komme wieder!
Martina Gruber

3-4 Termine zur Kieferbehandlung

28.06.2010: Nur gute Erfahrungen!

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Harald Schöning? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 6330 Kufstein

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.035 sec.)