DDr. Anna Golestani

Zahnärztin
Maximilianstraße 17, 6330 Kufstein
Maximilianstraße 17, 6330 Kufstein  Route planen

Sehr kompetente Ärztin

Trotz eines vollen Wartezimmers hat sich Frau Golestani für mich zeit genommen und ist auf meine Schmerzen und Beschwerden eingegangen. Die Ärztin wirkte sehr kompetent und ich bin seitdem schmerzfrei

SEHR ZUFRIEDEN

Aufgrund von starken Schmerzen beim Weisheitszahn bekam ich noch am selben Tag einen Termin bei Frau Dr. Golestani bekommen. Die Sekretärin war auch sehr freundlich. Frau Golestani war sehr einfühlsam und hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Da mein Zahn entzündet war, hat sie mir vorerst Antibiotika verschrieben, damit danach der Weisheitszahn rausgezogen werden kann. Nach ein paar Tagen war ich zum 2. Termin in der Praxis. Alles lief super und meine Wunde ist wunderbar verheilt. Ich werde in Zukunft immer zu Frau Dr. Golestani kommen, auch wenn sie in Kufstein ist und ich in Innsbruck wohne.

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Termine, freundliches Personal und trotz stress und vielen Patienten und es wurde mir sogar bei einem Kontrolltermin gleich eine Füllung gemacht. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich immer 3 Monate auf einen Termin warten.

Habe lange nach einem neuen Zahnarzt gesucht. Bin froh jetzt eine nette Zahnärztin gefunden zu haben, wo ich mich rundum wohl und gut betreut fühle. Danke an da tolle Team.

Schmerzpatient

Aufgrund Schmerzen wegen einer nicht abklingenden Entzündung in den Kieferhöhlen hatte ich sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Die Dame am Telefon war sehr freundlich.
Bei dem Termin habe ich extra darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin. Dr. Golestani war sehr verständnisvoll, hat zugehört und sich Zeit genommen. Kurze Besprechung nach der Diagnosestellung bzgl. weiterer Vorgehensweise. Die Anästhesie des Zahnes war gut. (Was bei einem Eiterzahn nicht immer einfach ist.) Der total kaputte Zahn wurde erfolgreich entfernt. Ich komme gern wieder.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Mein letzter Besuch bei dieser Ärztin

Ursprünglich war ich dankbar, da ich trotz Schmerzen bei 5 anderen kufsteiner Zahnärzten keinen Termin bekommen. Das war aber auch schon meine einzige gute Erfahrung. Thema Weisheitszähne ziehen: obwohl der Knochen drüber liegt, wurde ich nicht an einen Kieferchirugen überwiesen- die Ärztin wollte das selbst erledigen.
Professionelle Zahnreinigung: mein T-shirt und der gesamte Nackenbereich war danach klatschnass.
Füllungen= der Grund für meine Bewertung. Alleine schon die Behandlung war der Horror: eine fluchende Ärztin die den Raum plötzlich verlässt und mich nicht aufgeklärt hat was los ist. Nach einer Woche ist mir ein Teil der Füllung rausgefallen- Frau Golestani war im Urlaub und nicht erreichbar, weswegen ich zu einem anderen Arzt gegangen bin. Sein Fazit: nicht abgeschliffene Amalgamfüllung und deswegen rau, bröselnde Konsistenz, ohne Schutz auf den Zahn aufgetragen, eine Füllung lag direkt auf dem Zahnfleisch auf (habe eine Entzündung darunter bekommen) und eine Füllung lag nicht direkt auf dem Zahn an, sondern stand ab. Somit hätte ich mir mit der Zahnseide die Füllung rausziehen können. Alles in Allem habe ich mein Vertrauen in Frau Golestani komplett verloren.