Dr. Robert Altrichter

Zahnarzt
Nr. 4, 6284 Ramsau im Zillertal
Nr. 4, 6284 Ramsau im Zillertal  Route planen

Schnelle Hilfe vom Dr.Altricher

Trotz Schmerz und dicker Backe wollte die Angestellte am Empfang mich wegschicken!!! Glücklicherweise kam der Doc und hat mit einem Blick die Lage erkannt ,und mich sofort behandelt Röntgen usw.. Dadurch konnte ich meinen Urlaub noch genießen.Vielen Dank dafür 👍

Uneigennützige Beratung bei Fragen zu Covid 19

Ein Arzt, wie ich ihn mir nur wünschen kann. Herr Dr. Altrichter stellte sein Wissen, das weit über schulmedizinische Fachkompetenz hinaus geht, selbstlos zur Verfügung und trug dadurch wesentlich zu meiner erfolgreichen Bewältigung der langen Zeit der Pandemie bei. Die unaufgeregte und ausgeglichene Persönlichkeit des Experten, der jegliche Art von Überheblichkeit fremd ist, begegnete mir auf Augenhöhe und gewann rasch mein Vertrauen. Ich möchte auf diesem Weg meinen tief empfundenen Dank zum Ausdruck bringen.

Als Urlauber aus Berlin - ausgezeichnete Behandlung, beste Betreuung!

Ausgerechnet an unserem ersten Urlaubswochenende in Ramsau hatte ich das Pech, auf ein in unser Brot eingebackenes Steinchen zu beißen. Mit der abgebrochenen Krone in einer Serviette wurde ich am darauffolgenden Montagvormittag auch als "ortsfremder Ausländer" von den sehr freundlichen Arzthelferinnen unkompliziert zwischen die bestellten Patienten eingeordnet. Herr DDr. Altrichter hat dann nicht etwa nur eine provisorische Behandlung durchgeführt (wie ich allenfalls zu hoffen gewagt hatte) sondern einschließlich einer schmerzfreien (!) Wurzelbehandlung und einer professionellen Stiftverankerung die alte Krone wieder aufwändig einzementiert. Beieindruckt hat mich dabei die wohltuende Ruhe, Fröhlichkeit, Umsicht und Perfektion mit der Herr DDr. Altrichter und seine Mitarbeiterinnen mich betreut und ihren gesamten Praxisbetrieb organisiert haben. Für die erfolgreiche Behandlung möchte ich mich noch einmal bei Herrn DDr. Altrichter und seinem gesamten Team herzlich bedanken.

guter Zahnarzt

Er geht sehr auf die Wünsche der Patienten ein, hat sehr gutes Fachwissen, weiß genau wovon er spricht,strahlt Vertrauen aus,