Dr. Rainer Musack

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wenig Empathie

Ich muss leider sagen Herr Dr. Musack hat sehr wenig Einfühlungsvermögen und Empathie. Seinen Job selber macht er aber sehr genau und sauber.

Zahnarzt mit Leib und Seel

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Ordination.Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen.Er ist ein Perfektionist in seinem Handwerk und er macht es gern.In dieser Ordinationen kannst du das Wort "Zahnarztangst"streichen.Ich habe noch nie so einen Zahnarzt gesehen wie Dr.Musack.Bei diesem Zahnarzt hast du nicht das Gefühl,dass das Geld wichtig ist sondern der Patient und sein Lächeln.Ich ging zu ihm auf Empfehlung eines Freundes,weil ich große Probleme mit einem Zahn hatte und 2 seiner Kollegen mir nicht wirklich helfen konnten.Meine Schmerzen hängen mit meinem Rheuma zusammen,sonst gäbe es keine Erklärung für die Beschwerden.Die neu gemachte Zahnblombe sitze doch perfekt.Die macht keine Probleme bekam ich zur Antwort.Ich war echt am Rande der Verzweiflung mi diesen Schmerzen.UND dann rief ich in der Ordination von Dr.Musack an,durfte SOFORT kommen,ein kleiner Griff und die "perfekte Blombe"brach heraus.Schmerzen unerklärlich?Rheuma? So ein Quatsch.Es war ein Pfusch sonst nicht!Dr.Musack habe ich es zu verdanken,dass ich diesen Zahn noch habe.Jeden Tag beim Zähneputzen vor dem Spiegel denke ich an meinen SUPER-Zahnarzt Dr.Musack. Vielen Dank Hr.Dr.Musack

einfach top

Ich bin vollkommen Zufrieden mit dem Zahnarzt :) und seit Jahren in seiner Praxis.

Unfreundliche assistentin

Ich habe sehr grosse zahnschmerzen und ging daher ohne termin zu meinem zahnarzt. Die assistentin ( war sehr jung ) war so unfreundlich zu mir und wies mich wirklich sehr unfreundlich ab.ok dass ich zu spät kam verstehe ich aber dass kann man doch auch normal sagen oder. Der vorfall war am 22.8. Um ca. 11 uhr. Ich ging hin weil ich hilfe brauche und war spät da aber desswegen kann man doch vernünftig reden oder? Mit meinem arzt hat das nichts zu tun und auch nicht mit den anderen assistentinnen.da war ich immer sehr zufrieden

Super nett zu Kindern!

Meine Kinder (5 und 3 Jahre) und ich gehen sehr gerne zu unserem Zahnarzt. Durch die einfühlsame Art von ihm und seinen Zahnarzthelferinnen macht ihnen eine Behandlung wirklich nichts aus. Weder Angst, noch Geschrei oder sonst ein Gefühlsausbruch - alles läuft wunderbar. Es wird sehr genau gearbeitet und den Kindern wird alles erklärt, das hat mich überzeugt.