Dr. Thomas Schmielau

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Claudiaplatz 1/1 6020 Innsbruck
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Schmielau Seite 1 von 2

Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt das erste mal bei ihm Hab volles vertrauen war gleich per du....ist mir bei einem arzt wichtig...die praxis ist genial mit stilvollen möbeln im wartebereich....sowas ist mir lieber als neu moderne ..... Wartezeit bis zum doc kurz...wartezeit termin schneller als bei anderen ärzten....sympatischer arzt....beantwortet jede frage und hört zu...unterbricht nicht wenn patient redet....👍👍👍👍 Mehr

Sehr guter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Wir alle kennen das, es ist nicht leicht einen Zahnarzt zu vertrauen. Viele haben Angst oder hatten schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich wohl. Hatte bei ihm bisher immer nur Kariesbahandlungen, somit kann ich alles andere nicht bewerten. Zudem muss man auch bei ihm nichts für die weißen Füllungen bezahlen. Alles in allem bis jetzt ein super Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für jede Frage. Das restliche Team ist auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mehr

Sehr guter Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich in der Zahnklinik und im Ambulatorium der TGKK unzureichend behandelt wurde, meldete ich mich bei Herr Dr. Schmielau, ich bekam sofort einen Termin (schon nach 7 Tagen), er hat dann meine Wurzelbehandlung ordentlich fertig gemacht. Ich hatte genau einen Tag schmerzen und jetzt gehts mir besser! Hab auch gleich wieder einen sehr schnellen Termin bekommen um den Zahn endgültig zu füllen. Super Zahnarzt, kann ich nur weiter empfehlen! Auch Mitarbeiter sind sehr nett! Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt. Mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr

Schmerz immer noch vorhanden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also erstens musste ich mal 2h warten bis ich dran genommen wurde danach kam ich ins behandlungszimmer und stellte schon mal fest das der zahnarzt alles andere als nett ist bin einer der sehr große angst hat zum zahnarzt zu gehn und glaube das sah man mir auch an aba ja dem arzt interresierte es nicht hatte an 2 stellen sehr große schmerzen das sagte ich ihm auch aber ja gekümmert hat er sich eig nur um 1 zahn wo er mit diesen zahn fertig war wies ich ihn nochmals darauf hin das mir der andere zahn auch höllisch weh duht und seine antwort darauf war er kann leider jz nichts machen weil er nichts sieht und schickte mich hinaus also fazit kam mit zahnschmerzen und wurde wieder mit zahnschmerzen entlassen :-/ Mehr

Zahnarztangst

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine ganz und gar einfühlsame Behandlung. Der Doc ist ein Profi in seinem Fach. Das ganze Team verstreut Ruhe und Gelassenheit aus. Die Angst verfliegt dadurch. Danke für die rasche Behandlung und Ihre Freundlichkeit. Ich komme das erste mal in meinen Leben gerne wieder zum Zahnarzt. Danke , und liebe Grüße von mir ! Danzer Sylvia Mehr

Sehr netter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt, ebenso die Assistentin. Schöne klinik und eine angenehme atmosphäre. Würde jeder Zeit wieder hingehen Mehr

Alles in Allem absolut in Ordnung und empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Praxis befindet sich in einer recht angenehmen Lage im Saggen. Es sind ausreichend (gebührenpflichtige) Parkplätze vorhanden, aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Ordination gut zu erreichen. Die Ordination ansich wirkt etwas abgenützt und veraltet, ist aber (noch) in Ordnung. Die Assistentinnen sind sehr freundlich. Dr. Schmielau nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er die PatientInnen ernst nimmt und Empfehlungen so abgibt, wie er es auch bei einem guten Freund machen würde. D.h. er wirkt sehr vertrauenswürdig und man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr vorbildlich ist außerdem auch seine Homepage! WICHTIG: Er hat inzwischen ALLE KASSEN und ist (noch) nicht so überlaufen, wodurch die Terminvergabe sehr unkompliziert ist und man in der Praxis kaum Wartezeiten hat. Insgesamt ein sehr sympathischer, kompetent wirkender Arzt mit akzeptablen Preisen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)