Priv. Doz. Dr. Peter Tschoppe

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Mein Traumzahnarzt

Ich kann nur Dr Tschoppe weiterempfehlen bin wirklich sehr sehr zufrieden er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles einfach und sehr verständlich.

super Behandlung

Ich bin 63 und habe meine Zähne leider nicht so gepflegt wie ich sollte.
Auf der Suche nach einem Zahnarzt bin ich auf Herrn Dr. Tschoppe gestoßen, dessen Praxis optimal in der Nähe des Busterminals beim Marktplatz in Innsbruck liegt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
Herr Dr. Tschoppe ist ein sehr netter Mensch. In der kleinen Praxis fühlt man sich sofort wohl. Meine Zähne sind nicht mehr wiederzuerkennen und Herr Dr. Tschoppe hat in kürzester Zeit das Beste aus allem gemacht. Bleibe auch in Zukunft bei ihm und bin froh und dankbar, mich für diesen Zahnarzt entschieden zu haben. Egal, wie Ihre Zähne aussehen: Scheuen Sie sich nicht, bei Herrn Dr. Tschoppe einen Termin zu vereinbaren!

sehr zu empfehlen

Auf Empfehlung eines mir nahestehenden Menschen habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Tschoppe vereinbart. Leider habe ich meine Zähne in den letzten Jahren vernachlässigt und habe einen Zahnarzt gebraucht, der sich nun darum kümmert und meine Zähne auf Vordermann bringt. In kürzester Zeit bekam ich einen Termin und Herr Dr. Tschoppe hat sich um meine gesamten Belange gekümmert. Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem weiterempfehlen. Werde bei Dr. Tschoppe bleiben und bin froh, so einen hilfsbereiten Menschen kennengelernt zu haben.

Der Name ist Programm!

Ich hatte mir eine kleine Ecke von meinem Zahn abgeschlagen, was für den Ein- oder Anderen kein zwingender Grund ist sofort einen Zahnarzt aufzusuchen. Mir jedoch war es sehr wichtig, auch wenn es sich „nur“ um einen ästhetischen Eingriff handelte, dies sofort beheben zu lassen. Ich habe Herrn Dr. Tschoppe kontaktiert woraufhin ich sofort einen Termin bekommen habe. (wohlgemerkt trotz Corona-Krise) Ich fühlte mich von Anfang an sehr kompetent beraten und gut über Eingriff und Kosten informiert. Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr.Tschoppes Arbeit. Wie der Name der Praxis schon sagt: Zahn UND Mensch- dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :-)

Sehr zufrieden!

Dr Tschoppe hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen sehr fachkundig beantwortet - sogar Fotos von der betroffenen Stelle gemacht, damit ich sehen kann, wovon wir reden. Am Ende sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es konservativer ist, die Stelle an meinem Zahn nicht zu behandeln, so dass ich keine Bewertung zu tatsächlich ausgeführten Behandlungen abgeben kann, aber ich würde ggf auf jeden Fall wieder hingehen. Das Honorar ist natürlich höher als bei einem Kassenarzt, aber das ist es auf jeden Fall Wert! (Und auf meinen Termin musste ich genau zwei Tage warten - kein Vergleich mit Kassenärzten.)(Das Serviceangebot und die Betreeung durch Arzthelferinnen kann ich eigentlich gar nicht bewerten, aber ich musste hier einen Wert angeben.)