Dr. Otto Weigerstorfer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Innrain 11a 6020 Innsbruck
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Otto Weigerstorfer Seite 1 von 2

Wohlfühlen, keine Angst mehr

Subjektiver Bericht von vom Seit meiner Kindheit leide ich immer wieder an Zahnschmerzen. Daher bin ich nie gerne zu einem Zahnarzt gegangen. Irgendwann hatte ich mein vieles Amalgam im Mund satt, außerdem ist es häßlich. Dr. Weigerstorfer hatte mich bei seinem Nitdienst vor Jahren von meinen damaligen großen Schmerzen erlöst. Später habe ich meine Zähne bei ihm sanieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden. Ist schon einige Jahre her und habe nie Probleme. Regelmäßig mache ich nun Mundhygiene und Kontrollen. Ich fühle mich sehr wohl und das ganze Team ist äußerst freundlich und aufmerksam. Sehr professionell! Mehr

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetente Beratung und vertrauenswürdiges Erscheinungsbild. Professionelle Behandlung. Sehr zum empfehlen !! Mehr
- Befriedigend -

gewechselt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich bei diesem Arzt nicht wohl gefühlt und habe deshalb gewechselt. Mehr

Seit Jahren zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Weigerstorfer und kann nur sagen, dass ich mir keinen besseren Zahnarzt wünschen könnte. Als Kind hatte ich sehr schlechte Zähne und leider auch sehr schlecht Erfahrungen mit Zahnärzten. Das Resultat daraus war, dass ich sehr lange nicht mehr dorthin ging und eine regelrechte Phobie entwickelte. Eines Tages, noch dazu an einem Wochenende, bekam ich so heftige Schmerzen, dass mir nichts anderes übrig blieb, als zum Notdienst zu gehen. Durch die sehr freundliche und einfühlsame Art der Assistentinnen und Dr.Weigerstorfer gewann ich wieder Vertrauen und bin seitdem Patientin dort. Dadurch, dass ich sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt war, hatte ich einige Ruinen im Mund. Im Vorfeld einer jeden Behandlung bekam ich erklärt, was zu machen sei (inkl. Kosten) und möglichen Alternativvorschlägen. Dies ist nun über 10 Jahre her, die Füllungen sind nach wie vor intakt und mittlerweile gehe ich gerne zu den jährlichen Kontrollen inkl. Mundhygiene. Mehr

Kritik

Subjektiver Bericht von vom Hr. Weigerstorfer machte seine Arbeit ok / gut, ich war aber mit einigen Dingen gar nicht einverstanden, die ich hier leider nicht nennen darf. Bei mir wurde außerdem bei fast jedem Besuch ein Röntgen und Panoramaröntgen gemacht, ich bezweifle ob das so häufig nötig war. Bei meinem neuen Zahnarzt wird das nun seit 1,5 Jahren weit weniger gemacht. Also qualitätsmässig hatte ich kein Problem bei Dr. Weigerstorfer. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett, da gibt es kein Problem. Mehr

Bericht vom 10.05.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Geduldig, genau, samt freundlichem Team

Subjektiver Bericht von vom 2 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Otto Weigerstorfer arbeitet sehr genau. Er lässt nie nach, bis der Schaden behoben ist. Doch ohne nachzudenken, wird gern über Zahnärzte geschimpft. Dazu zählt das Unverständnis eines vermutlich ungeduldigen Menschen, bei dem sogar das sehr freundliche Personal überfordert war. Zum Beispiel weiß ich inzwischen um die Probleme, den Kanal einer Zahnfistel zu finden, um sie zu entleeren. Im Forum stand, ein Zahnarzt müsse in dem Fall ?belastbar? sein. Offenbar greifen Zahnärzte lieber zur Zange, weil die knifflige Behandlung sehr langwierig und schweißtreibend ist. Ich hatte den Eindruck, dass er sich Dr. Weigerstorfer echt freute, als er den Zahn gerettet hatte. Seitdem weiß ich, er gehört zu den beneidenswerten Menschen, die noch stolz auf ihre Arbeit sind. Außerdem spürt man, dass sich der "Chef" und sein Team gut verstehen. Es gibt auch andere Beispiele von Zahnruinen-Rettungen, und ich habe Dr. Otto Weigerstorfer bereits weiter empfohlen. Zu meiner Freude wurde ich später für meinen guten Rat gelobt. Anju Mehr

anfangs gute behandlung,lies dann aber sehr stark nach,

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich der arzt machte mir zu beginn einen sehr guten eindruck,doch die behandlung war nicht sehr effizient.alle von ihm behandelten zähne machten mir nur kurze zeit später wieder erneut probleme.für 2 kleine füllungen+mundhygiene mußte ich insgesamt 4x erscheinen. auch das bei praktisch jeden besuch ein röntgen gemacht werden mußte fand ich nicht notwendig.die assistentinen waren zum teil alles andere als freundlich.ich kann diesen arzt nicht weiter empfehlen! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)