Dr. Otto Weigerstorfer

Dr. Otto Weigerstorfer jetzt bewerten!
Innrain 11a

6020 Innsbruck

Fortbildung
BVA | VA | SVA | KFA
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Otto Weigerstorfer - Zahnarzt

Wohlfühlen, keine Angst mehr

Subjektiver Bericht von vom Seit meiner Kindheit leide ich immer wieder an Zahnschmerzen. Daher bin ich nie gerne zu einem Zahnarzt gegangen. Irgendwann hatte ich mein vieles Amalgam im Mund satt, außerdem ist es häßlich. Dr. Weigerstorfer hatte mich bei seinem Nitdienst vor Jahren von meinen damaligen großen Schmerzen erlöst. Später habe ich meine Zähne bei ihm sanieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden. Ist schon einige Jahre her und habe nie Probleme. Regelmäßig mache ich nun Mundhygiene und Kontrollen. Ich fühle mich sehr wohl und das ganze Team ist äußerst freundlich und aufmerksam. Sehr professionell! Mehr

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetente Beratung und vertrauenswürdiges Erscheinungsbild. Professionelle Behandlung. Sehr zum empfehlen !! Mehr
- Befriedigend -

gewechselt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich bei diesem Arzt nicht wohl gefühlt und habe deshalb gewechselt. Mehr

Seit Jahren zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Weigerstorfer und kann nur sagen, dass ich mir keinen besseren Zahnarzt wünschen könnte. Als Kind hatte ich sehr schlechte Zähne und leider auch sehr schlecht Erfahrungen mit Zahnärzten. Das Resultat daraus war, dass ich sehr lange nicht mehr dorthin ging und eine regelrechte Phobie entwickelte. Eines Tages, noch dazu an einem Wochenende, bekam ich so heftige Schmerzen, dass mir nichts anderes übrig blieb, als zum Notdienst zu gehen. Durch die sehr freundliche und einfühlsame Art der Assistentinnen und Dr.Weigerstorfer gewann ich wieder Vertrauen und bin seitdem Patientin dort. Dadurch, dass ich sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt war, hatte ich einige Ruinen im Mund. Im Vorfeld einer jeden Behandlung bekam ich erklärt, was zu machen sei (inkl. Kosten) und möglichen Alternativvorschlägen. Dies ist nun über 10 Jahre her, die Füllungen sind nach wie vor intakt und mittlerweile gehe ich gerne zu den jährlichen Kontrollen inkl. Mundhygiene. Mehr

Kritik

Subjektiver Bericht von vom Hr. Weigerstorfer machte seine Arbeit ok / gut, ich war aber mit einigen Dingen gar nicht einverstanden, die ich hier leider nicht nennen darf. Bei mir wurde außerdem bei fast jedem Besuch ein Röntgen und Panoramaröntgen gemacht, ich bezweifle ob das so häufig nötig war. Bei meinem neuen Zahnarzt wird das nun seit 1,5 Jahren weit weniger gemacht. Also qualitätsmässig hatte ich kein Problem bei Dr. Weigerstorfer. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett, da gibt es kein Problem. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)