Dr. Helmut Ehrmann

08:15 - 12:30 13:30 - 15:00 15:00 - 17:30

08:15 - 12:30 13:30 - 15:00 15:00 - 17:30
3,2

Sehr guter Zahnarzt und super Team

Immer sehr kompetent, freundlich und ausgesprochen kundenorientiert. Auch bei kurzfristigen Problemen ist immer ein Termin möglich.

Alles super, nur zu empfehlen!

Meine Freundin und ich sind neue Patienten beim Dr. Ehrmann. Der erste Eindruck hat gestimmt und die Folgetermine ebenfalls sehr professionell und bestens gefüllt. Man sieht nichts, Kosten pro Füllung zwischen 80-140€.

Schmerzhafte Mundhygiene

Ich war bereits zwei mal zur Mundhygiene in der Praxis von Dr. Ehrmann. Bereits beim ersten Mal war es sehr schmerzhaft, jedoch war auch mein Zahnfleisch leicht entzündet und ich dachte es liegt daran. Letzte Woche war es allerdings wieder gleich schlimm, ich hatte den Eindruck die Kollegin bearbeitet meine Zähne mit Gewalt und möchte mir mit der Zahnseide Zähne ziehen... eine sehr unangenehme Erfahrung, da gehe ich sicherlich nicht mehr hin.

Äußerst kompetente und freundliche Betreuung

Ich war äußerst zufrieden mit meinem Zahnarztbesuch bei Herrn Dr. Ehrmann. Er ist sehr freundlich und er wirkt auch fachlich sehr kompetent und nahm sich auch Zeit, mir alle Fragen, die ich nach meiner Behandlung noch hatte, genauestens zu beantworten. Ich hatte sehr starke Zahnschmerzen, bevor ich zu ihm kam, nun nach dem Termin geht es mir nun schon Monate lang blendend.
Ich bin kein klassischer Angstpatient, gerne gehe ich jedoch auch nicht zum Zahnarzt, doch bei diesem Arzt muss ich sagen, fühlte ich mich richtig wohl.
Auch das Praxisteam war immer zuvorkommend und stets freundlich!

Super Zahnarzt!

Ich bin begeistert . Hatte heute meine Behandlung bei dr. Ehrmann. Bin eine richtige Angstpatientin mit Panikattaken. Und habe schlimme Erfahrungen bei Zahnbehandlungen gemacht. Habe mir bei Dr. Ehrmann einen Termin geben lassen erstmal nur zur Besprechung und zum schauen ob dieser Zahnarzt mir zusagt. Er hat eine sehr ruhige Art. Gibt konkrete tips was ich tun kann um die Angst zu verringern. Hat Kopfhörer mit abgestimmter Entspannungs CD...
Heute hatte ich dann die Behandlung und zum ersten mal ein positives Erlebnis beim Zahnarzt. Auch die Assistentin war super ! Ab und zu ist er sehr direkt und hat einmal sehr impulsiv reagiert weil ich einen termin abgesagt habe....doch auch ich hab dann direkt gesagt wie es dazu gekommen ist und mich nicht gleich abschrecken lassen. Dann war alles o.k. Und jetzt kann ich ihn nur weiterempfehlen. Speziell für Angstpatienten wie ich bin.