Dr. Cornelia Fischer, MSc

ZahnärztinWahlärztin
Adamgasse 7/2, 6020 Innsbruck
Adamgasse 7/2, 6020 Innsbruck  Route planen

Das kann es nicht sein ...

Zuerst wurde uns aufgrund der Fehlstellung unserer 13jährigen Tochter nach 3 Abdrücken persönlich in einem Arzt-Patientengespräch zwischen mir, meiner Tochter und Dr. Fischer mündlich eine Gratiszahnspange zugesichert. Diese wurde dann wenige Wochen später schriftlich widerrufen (!). Dann wurde ein vermeintlich klärendes Gespräch geführt und uns in weiterer Folge eine Rechnung für eine Mundhygiene übermittelt - nur wurde so eine Mundhygiene nie durchgeführt und auch das angebliche Behandlungsdatum war falsch - da waren wir nachweislich 2.000 km weg ... auf mein vor 2 Wochen verfasstes, schärferes mail, wurde nicht geantwortet und wird wohl auch nicht mehr ... Zahnarztwechsel ...
Dr. Cornelia Fischer, MSc - Zahnärztin Innsbruck 6020
Dr.Fischer
Zum Glück nur ein ganz seltener Fall, bei dem ich mich bei den Kriterien für die Gratiszahnspange getäuscht hatte und die Information revidieren musste. Ich verstehe Ihren Unmut, den Ihre Gattin beim abgebrochenen Starttermin und Sie im Mail geäußert haben, kann aber der Versicherung keine Kassenzahnspange verrechnen, wenn die Kriterien nicht passen. Soweit ich mich erinnere, wurden Ihnen oder Ihrer Gattin alle Unterlagen kostenfrei ausgehändigt. Es freut mich für Ihre Tochter, wenn ihr Gebiss inzwischen fertig reguliert ist, von wem auch immer.

Schlechte Termin Absprache

Hallo ,

Ich hatte heute einen Termin mit meiner Tochter bei der Zahnärztin. Leider waren wir um sonst dort. Die Zahnärztin hat uns versucht um 19:30 einmal letzte Woche Telefonisch zu erreichen. Sie war nicht in der Lage eine SMS zu schreiben(oder E-Mail) das der gesagte Termin nicht stattfindet. Es war für uns unverständlich,das wir kostbare Zeit vergeuden. (Tochter frühzeitig aus der Schule nehmen und dann so was). Wie kann so etwas Heutzutage noch passieren?
Dr. Cornelia Fischer, MSc - Zahnärztin Innsbruck 6020
Dr.Fischer
Leider erinnere ich mich nicht, nehme aber an, es war ein aktues Problem, welches eine kurzfristige Verhinderung verursachte. Wenn ich anrufe - meine Telefonnummer ist nie unterdrückt - wäre ein Rückruf sinnvoll gewesen.

Kompetente Ärztin

Kompetente Ärztin, man fühlt sich sofort wohl und weiß, dass man in sehr guten Händen ist. Die Ordination ist sehr sauber, auch das der Radio läuft empfinde ich als sehr angenehm. Auf jeden Fall eine Top-Adresse wenn es um Fehlstellungen gibt.
Auch ihre freundliche Art ist zu erwähnen, ebenso die beiden Assistentinnen, Julia und Denise, was heut zu tage leider nur noch selten ist.
Top!

kompetent,sachlich,sympathisch

Wer wie ich äußerst ungern an seinen Zähnen,resp.in seinem Mund arbeiten läßt, ist bei Dr. Fischer in besten Händen. Ihre freundlich-sachliche Art läßt einen fast vergessen, wo man sich befindet. Dank ihrer kompetent-zarten und raschen Arbeitsweise vergeht die Zeit auf dem Stuhl erfreulich rasch. Eine empfehlenswerte Ärztin!

sehr große Zufriedenheit aufgrund hoher Kompetenz und Freundllichkeit

meine Tochter ist seit ihrem 7. Lebensjahr hinsichtlich Fehlstellungen am Gebiß in Behandlung, Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und eine ausführliche Beratung rechtfertigen meiner Meinung nach ein "ausgezeichnet", preislich auch nicht unverschämt, sondern im Rahmen