Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christoph Aichholzer

100%ige Weiterempfehlung

Als Angstpatientin und nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich zu Dr. Aichholzer gekommen, worüber ich sehr froh bin. Bereits während des ersten ausführlichen Gesprächs nahm mir Dr. Aichholzer mit seiner ruhigen und sympathischen Art jegliche Angst und ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte sofort Vertrauen zu ihm.
Die Behandlungen selbst wurden immer in einer ruhigen Atmosphäre durchgeführt, gut erklärt, waren alle schmerzfrei, der Ablauf immer fließend. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass jeder Handgriff sitzt und keiner zuviel oder zuwenig gemacht wurde. Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Das Ergebnis jetzt übertrifft alle meine Erwartungen und dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken.
Die Praxis ist modern, einladend, sehr sauber und wirkt ungemein beruhigend. Die Assistentinnen sind allesamt sehr nett und zuvorkommend und dem "Doc" merkt man an, dass er mit Leib und Seele in seinem Beruf aufgeht. 100%ige Empfehlung, mehr kann man sich nicht wünschen! Weniger anzeigen

Sehr gründlich und kompetent!

Bin seit einiger Zeit Patientin, bisher nur Kontrolle. Letztens jedoch mit einem Problem. Sofort Termin bekommen. Äußerst gründliche Untersuchung. Verständlich erklärt, weitere Behandlung genau besprochen.
Sehr gut gefällt mir auch die ganzheitliche Betrachtung, nicht nur Zähne und Kiefer, sondern auch Eruieren möglicher Ursachen. Empfehlung auch Osteopath und/oder Physiotherapeut zu konsultieren. Weniger anzeigen