[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christoph Aichholzer

100%ige Weiterempfehlung

5,0
Als Angstpatientin und nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich zu Dr. Aichholzer gekommen, worüber ich sehr froh bin. Bereits während des ersten ausführlichen Gesprächs nahm mir Dr. Aichholzer mit seiner ruhigen und sympathischen Art jegliche Angst und ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte sofort Vertrauen zu ihm.
Die Behandlungen selbst wurden immer in einer ruhigen Atmosphäre durchgeführt, gut erklärt, waren alle schmerzfrei, der Ablauf immer fließend. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass jeder Handgriff sitzt und keiner zuviel oder zuwenig gemacht wurde. Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Das Ergebnis jetzt übertrifft alle meine Erwartungen und dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken.
Die Praxis ist modern, einladend, sehr sauber und wirkt ungemein beruhigend. Die Assistentinnen sind allesamt sehr nett und zuvorkommend und dem "Doc" merkt man an, dass er mit Leib und Seele in seinem Beruf aufgeht. 100%ige Empfehlung, mehr kann man sich nicht wünschen! Weniger anzeigen

Sehr gründlich und kompetent!

5,0
Bin seit einiger Zeit Patientin, bisher nur Kontrolle. Letztens jedoch mit einem Problem. Sofort Termin bekommen. Äußerst gründliche Untersuchung. Verständlich erklärt, weitere Behandlung genau besprochen.
Sehr gut gefällt mir auch die ganzheitliche Betrachtung, nicht nur Zähne und Kiefer, sondern auch Eruieren möglicher Ursachen. Empfehlung auch Osteopath und/oder Physiotherapeut zu konsultieren. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.