100% weiterzuempfehlen!!!

Freundlich, angenehm ruhig, geduldig. Wurde ohne Termin nach kurzer Wartezeit behandelt. Habe "Zahnarztangst", heute hat sich bewiesen, hier komme ich gerne wieder "angstfrei" her.

bei Dr. Aicholzer fühlt man sich in guten Händen

Leider hatte ich vorher einige schlechte Zahnarzterfahrungen gesammelt. Eine Freundin hat mir dann diesen Zahnarzt empfohlen. Dr. Aicholzer entdeckte dann leider viele Misstände bzw. Fehler der Vorärzte (unvollständig durchgeführte Wurzelbehandlungen mit Entzündungsfolgen, Weisheitszahn,...). Aber es wurde mir alles erklärt und ruhig nacheinander in Angriff genommen. Meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Ich habe mittlerweile volles Vertrauen in seine Arbeit und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich auch meine zwei kleinen Kinder untersuchen lassen. und es wurde bestätigt auch der Umgang mit kleinen Patienten liegt dem Herrn Doktor. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Aichholzer nur empfehlen!

toller Arzt

Kompetenz, Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit zeichnen Dr. Aichholzer aus. Jede Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Für mi h kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage.

Top Behandlung - Zahnprobleme gelöst

Ich habe mich bei Herrn Dr. Aichholzer sehr gut aufgehoben gefühlt. Noch nie hat mir ein Arzt vor der Behandlung so aufmerksam zugehört. Ich konnte erstmals meine Zahnprobleme einem Arzt erklären, wodurch wir die für mich optimale Lösung gefunden haben (Implantat). Auch der vorab erstellte Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Das gesamte Praxisteam zeigt Kompetenz und großes Einfühvermögen. Auch sind die Praxisräumlichkeiten modern und geschmackvoll. Was will man mehr....

Guter Arzt

Herr Dr. Aichholzer ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich war mit der Behandlung vollkommen zufrieden. Jedoch möchte ich anmerken, dass sich Kassenpatienten vorab informieren sollten, welche Kosten für sie noch zukommen (Füllungen, Narkosen,...) Dies hat mir leider bei diesem Arzt gefehlt.

Sehr zufrieden - Sehr empfehlenswert

Ich hatte bei Herrn Dr. Christoph Aichholzer eine routinemäßige Zahnkontrolle und eine Mundhygiene vornehmen lassen. Die Behandlung empfand ich rundum als sehr angenehm.
Schon beim Betreten der Praxis fiel mir die modern eingerichtete Ordination mit ihren hellen Farben auf. Herr Dr. Aichholzer bzw. seine Assistentin empfingen mich sehr freundlich. Bei der Behandlung agierten Herr Dr. Aichholzer und seine Assistentin äußerst genau und professionell. Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt und auf jeden meiner Wünsche wurde eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch erhielt ich sofort nach Anruf einen Termin am nächsten Tag. Ich kann Herrn Dr. Aichholzer nur weiterempfehlen.

Da geht man gerne zum Zahnarzt!

Dr. Aichholzer hat mich für meine Behandlungen sehr kompetent und ausführlich beraten. Ich habe mich wegen der Haltbarkeit und aus kosmetischen Gründen für Keramik-Füllungen entschieden: die Farben sind perfekt an meine natürliche Zahnfarbe angepasst und auch der Biss passte von Anfang an perfekt. Ob gebohrt werden muss oder nur Mundhygiene gemacht wird - jede Behandlung bei ihm war immer schmerzfrei.
Bei Dr. Aichholzer fühle ich mich zum ersten Mal richtig gut aufgehoben - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Top Zahnarzt !

Hatte Jahre lange Angst aber nach langer Zeit hab ich endlich jemanden gefunden den ich vertrauen kann ! Es war alles Perfekt ! Meine Angst wurde mir genommen ! Kann ich nur weiter weiterempfehlen !

Äußerst zufrieden!!!!!

Ich war bereits mehrmals in der Praxis von Herrn Dr. Aichholzer. Die Kompetenz des Arztes ist hervorragend. Dr. Aichholzer nimmt sich jedes Mal für meine Anliegen ausreichend Zeit. Er erklärt jeden Schritt seiner Behandlung. Oberste Priorität ist für ihn die Zahnerhaltung. Auch ist er stets bemüht, eine optimale Lösung entsprechend den Wünschen und des Budgets des Patienten zu entwickeln. Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, aber die Suche hat sich gelohnt. Seine Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten sind für mich noch nie entstanden. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr geschmackvoll.

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen!

Ausgezeichnete Exzellenz auf höchstem Niveau

Meine persönliche Nummer "EINS"
Die äußerst geschmackvolle und neu eingerichtete Ordination steht wahrlich 1:1 zur zahnärztlichen Kompetenz wie Professionalität von Hrn. Dr. Christoph Aichholzer.
Ein großes Dankeschön für die hoch professionelle,sehr umgängliche und äusserst sympatische Abwicklung.
Herzliche Grüße Thomas Frisch