Kein Kassenarzt mehr

Leider kein Kassenarzt mehr, seit die Praxis renoviert wurde. Schade, denn seinem Vorgänger von dem die Praxis übernommen wurde, war dies sehr wichtig - mir als Patient ist es nun finanziell nicht mehr möglich dorthin zu gehen.

Traumarzt

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber Dr. Moriggl ist der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann und verdient 10 von 5 Sternen. Er nimmt einem die Angst, erklärt jeden Schritt, macht nichts unnötiges, ist auch mit Kindern gewaltig und macht die schmerzlosesten Wurzelbehandlungen. Es müsste mehr Ärzte wie ihn geben...und zwar mit Kassenvertrag.

Sehr kompetenter Zahnarzt, nur weiterzuempfehlen! (Urlaubspatient mit Zahnschmerzen)

Grundsätzlich schreibe ich eher selten Bewertungen, aber in diesem Fall soll es sein: Mit der Behandlung und Lösung meines Problems bin ich sehr, sehr zufrieden gewesen.
Mir wurde als Urlaubspatient vom Zahnarzt her Geduld entgegengebracht und medizinische Informationen sehr gut erklärt.
Aus meiner Sicht unbedingt weiterzuempfehlen!

Nimmt die Angst vom Zahnarzt

Hr Dr. Moriggl und seine ausgesprochen freundlichen Assistentin nehmen wirklich jeden Angstpatienten ernst. Mein erster Termin war leider ein Noteinsatz am Wochenende vor ca. einanderthalb Jahren (meine Brücke, von einem anderen Arzt, ist rausgebrochen. Hr Dr. Moriggl hat da Problem sehr gut gelöst. Seitdem gehe ich 2x im Jahr zur Kontrolle und 1x im Jahr zur Mundhygiene. Mittlerweile fürchte ich mich nicht mehr wochenlang vor dem Termin und habe jedes Mal das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

Ein großes Lob an Hrn Dr. Moriggl und sein Team

Kompetenter Zahnarzt ,Aufholbedarf bei Assistenz im Umgang mit Patienten!

Ich hatte keinen Zahnarzt,aber Schmerzen. Auf Rat meiner Frau, die Bewertungen gelesen hatte, suchte ich Dr. Moriggl auf. Meine Tochter sollte auch gleich der Zahnstein entfernen lassen. Der Zahnarzt war kompetent und vorsichtig in der Ausführung und erklärte viel. Meiner Tochter, die niemals Karies hatte, erklärte die Assistenz herrisch, dass sie die Zähne besser putzen sollte! Ich als Patient wurde mit "du" angesprochen, wie "der Hans von nebenan". Wegen Krankheit musste ich ein paar Termine absagen. Dieses unumgängliche Absagen hieß die Assistenz gar nicht gut! Als EINMALIG eine Zahlung paar Tage später einging, ließ man mir ausrichten "ich möge mir überlegen, ob ich nochmal herkomme" (wörtlich). Der Empfangsbereich sollte modernisiert und die Assistenz besser im Umgang mit dem Patienten geschult werden. Dieser saloppe Umgang vermittelte mir eine geringe Meinung über mich, daher wechselte ich den Zahnarzt.
Ich spreche JEDEN respektvoll mit "Herr" o. "Frau" an, mit o. ohne Titel und in meinem Fall, bin ich zu Kunden sanftmütig und nachsichtig! Eine andere positive Erfahrung animierte mich zu dieser Bewertung und zur Erinnerung, wie wichtig "die alte Schule" ist.

Glückstreffer !

Absoluter Glücksgriff!!! Hab das noch nie erlebt, nicht warten zu müssen - du hast deinen Termin, 2 min später ist man schon im Behandlungsraum. Dr. Moriggl erklärt alles sehr genau, die Behandlungen sind erstklassig. Wenn jemand große Angst vor dem Zahnarzt hat, ist er hier genau richtig - er wird diese Angst nie wieder haben wenn der dort Patient ist.

Und seine Assistentinnen sind absolute Perlen und runden das Gesamtbild noch extra ab.

Wirklich sehr zum weiterempfehlen!

jung, kompetent, zuvorkommend

Ich hatte ja auf Grund meines eher schlechten Zahnmaterials schon des öfteren "Vergnügen" mit diversen Zahnärzten, bis jetzt hatte ich aber nur 2, denen ich ohne Angst wirklich vertraut habe. Der erste ging vor ca. 2 Jahren in Pension, und ich bin froh, hier einen jungen, termintreuen und vor allem auch auf Notfälle reagierenden Zahnarzt gefunden zu haben. Ich fühle mich stets wohl in dieser Praxis, auch auf Grund meiner negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten kann ich hier Urteil geben: dieser Artz weiß mit Gefühl im Mundbereich umzugehen. Immer wieder gerne.

Arzt zum Weiterempfehlen!

Angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten nach Terminvereinbarung, beste Aufklärung und Ausführung der Behandlung durch den Arzt, sowie stressfrei und ohne Zeitdruck, versiertes Personal.

Ausgezeichneter Arzt

Ich war letzte Woche erst bei ihm in Behandlung und ich muss sagen, ich bin so begeistert von diesem Zahnarzt, dass ich jetzt sogar gerne hingehe. Man kommt rein und wird freundlich begrüßt, man wartet nicht lange und man bekommt erklärt was passiert. Man fühlt sich einfach wohl. Die Helferinnen sind ausgesprochen freundlich.

Wahnsinn's Zahnarzt

Super nettes Personal, schöne Praxis und hochkompeter Zahnarzt.
Waren mit der ganzen Familie dort und sogar die Kinder sind begeistert. Hat jeden Schritt erklärt und ist sanft auf jeden einzelnen eingegangen. Nur zu empfehlen, würde man 10 Sterne vergeben können, würde dieser Arzt sie verdienen.