DDr. Claudia Pittracher

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Meinhardstraße 6/2 6020 Innsbruck
9 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Claudia Pittracher Seite 1 von 2

100% Weiterempfehlung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zahnarztbesuche sind bekanntlich nicht die schönsten Besuche. Frau DDr. Pittracher und ihr Team versteht es in einer sehr ruhigen, unaufgeregten Atmosphäre Vertrauen zu vermitteln und allerspätestens nach der Behandlung weiß man, dass man dort perfekt aufgehoben ist. Ich würde niemals mehr den Zahnarzt wechseln wollen und kann eine 100%ige Empfehlung abgeben. Mehr

Die beste Zahnärtzin in Innsbruck !!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine ganz und gar einfühlsame Behandlung. Frau Doktor Pittracher ist ein Profi in ihrem Fach. Das ganze Team verstreut Ruhe und Gelassenheit aus. Mir wurde heute der Weisheitszahn gezogen und 2 weitere Zähne behandelt und ich hatte keine Schmerzen ich habe einfach nichts Gespürt Unglaublich einfach . Die Angst verfliegt dadurch. Danke für die rasche Behandlung und Ihre Freundlichkeit. Ich komme das erste mal in meinen Leben gerne wieder zum Zahnarzt. Danke , und liebe Grüße von mir Mehr

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich die behandlung bei frau dr. pittracher war ganz ausgezeichnet. endlich braucht man keine angst mehr vorm zahnarzt zu haben. ich kann diese ärztin und ihr team nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Vorbehaltlos zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann mich der negativen Bewertung absolut nicht anschließen, im Gegenteil: In der Praxis herrscht eine sehr harmonische Atmosphäre, das Team ist durchwegs freundlich und einfühlsam, und Frau Dr. Pittracher die kompetenteste und beste Zahnärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Ich kann sie und ihr Team vorbehaltlos empfehlen! Mehr
- Nicht genügend -

Nicht empfehelnswert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also ich war überhaupt nicht zufrieden. Wurde unfreundlich behandelt, die Ärztin nahm sich überhaupt keine Zeit, kaum Beratung... Die Ärztin hat sich weder vorgestellt als sie das Behandlungszimmer betreten hat und sich gleich sehr abfällig geäußert. Der einzige Pluspunkt ist das sehr nette restliche Personal! Mehr

Anmerkung von DDr. Pittracher

Kommentar vom 21.02.2014 Sehr geehrte(r) Frau/Herr sunsun! Sie werfen mir vor,mich nicht vorgestellt zu haben und schreiben selbst unter einem Pseudonym. Wenn Sie Kritik üben wollen, dann haben Sie den Mut, mir dies persönlich mitzuteilen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen! Den Vorwurf der abfälligen Äußerung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da es nicht meine Art ist, dies zu tun. Den Patienten über seinen Gesundheitszustand aufzuklären ist hingegen meine Pflicht auch wenn dies nicht immer dem Wunschdenken des Patienten entspricht. Mit freundlichen Grüßen DDr. Claudia Pittracher

Sehr Gut! Endlich keine Angs mehr...

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hatte eigentlich die letzten 25 Jahre nie Angst vor Zahnärzten, aber nach einer SEHR SCHMERZENDEN Wurzelbehandlung (an dem Zahn der jetzt gezogen wurde) bei einem anderen Zahnarzt wo die Betäubung gar nichts gebracht hat und dann ein Jahr später der Termin anstand ihn reißen zu lassen, weil sich ein Abszess und Eiter gebilded hat, konnte ich nicht den Mut zusammenfassen hinzugehen. Nach langem (3 Wochen) hin und her entschloss ich mich zu einem anderen Zahnarzt (Frau Dr. Pittracher) zu gehen. Das Team war sehr freundlich und es herschte eine angenehme und beruhigende Atmosphäre. Sie verschrieb mir ein Antibiotika und sie schlug vor ihn dann in einer Woche zu reißen. Beim Termin wo dann der Zahn gerissen wurde, hat die Zahnarzthelferin sofort bemerkt dass ich sehr aufgeregt war und mir auch gleich durch gutes zureden die Angst genommen. Das Reißen tat auch gar nicht weh und wie es aussieht verheilt die Wunde auch recht gut (Termin war vorgestern). Bin wirklich froh so eine Zahnärztin in Innsbruck gefunden zu haben... Mehr

TOP SERVICE

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dies ist bereits mein 3. Zahnarzt. Aber ich fühlte mich bis Dato noch NIE in besseren Händen!!! Ich kam mit fürchterlichen Zahnschmerzen ohne Termin in die Ordination. Innerhalb von 5 Minuten lag ich schon am Behandlungsstuhl. ohne Schmerzen wurde mein Zahn behandelt!!! Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. TOP SERVICE - TOP LEISTUNG - TOP HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr
- Nicht genügend -

Schlechte Behandlung, absolut nicht empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bekam wegen Schmerzen bei einem Zahn Amalgam Plombe. Wurde unfreundlich behandelt und schnell schnell abgefertigt. Drei Tage später brach die Plombe auch schon wieder heraus. (Wurde auch nicht poliert wie üblich) Ich finde es wurde außerdem viel zu viel vom Zahn weg genommen. Ich habe den Zahn dann bei einem guten Arzt richten lassen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)