DDr. Ulrike Haas

Zahnärztin
Kreuzgasse 10, 5730 Mittersill
Kreuzgasse 10, 5730 Mittersill  Route planen

TOP Zahnärztin

nach zahlreichen schlechten Erfahrungen und dadurch resultierender Angst vor dem Zahnarzt (dadurch bin ich auch jahrelang nicht zum Arzt gegangen) bin ich unfassbar glücklich und dankbar, Frau DDr. Haas gefunden zu haben.

Schon der telefonische Kontakt war äußerst freundlich (allein das Anrufen beim Zahnarzt kostet mich einiges an Überwindung) - obwohl ich noch keine Patientin in der Praxis war, habe ich einen Termin 10 Tage später erhalten.
Beim Betreten der Praxis fühlte ich mich schon wohl - zwar mit Herzklopfen und nassen Händen, aber nicht vergleichbar mit früheren Angstzuständen.
Die Damen der Praxis sind ausnahmslos lieb und freundlich - strahlen Ruhe aus und wirken nicht gehezt. Sie nehmen sich wirklich Zeit für den Patienten - auch beim Röntgen wurde mir ganz genau erklärt, was gemacht wird.
Frau DDr. Haas hat mich von der ersten Sekunden überzeugt. Sehr höflich, freundlich und warmherzig wurde ich begrüßt - sie fragte mich nach meinem Wohlbefinden und was mich zu ihr führte. Ich erklärte ihr, dass ich wirklich Angst habe - Frau DDr. Haas ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen - hat mir während und nach der Untersuchung ganz genau erklärt, was der nächste Schritt ist und was auf mich zukommt.
Tags darauf habe ich die neue Füllung reinbekommen (inkl. Betäubung). Auch hier wurde mir wieder alles genau gesagt, bevor etwas gemacht wurde.
Während die Betäubung wirken sollte, hat sich die Assistentin wirklich liebevoll um mich gekümmert (sie wurde namentlich von Fr. DDr. Haas vorgestellt).

Nach der Behandlung wurde ich von Fr. DDr. Haas noch bis zum Empfang gebracht und mit Handschlag und einem Lächeln verabschiedet. Den Termin in 6 Monaten zur Kontrolle und zur Mundhygiene habe ich auch gleich angeboten bekommen.

Ich kann Fr. DDr. Haas und ihr Team nur empfehlen!
Sie ist eine sehr einfühlsame und vorallem menschliche Ärztin und hat mir wirklich meine Angst genommen!

Praxis ist leicht zu finden - Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden

Sehr nett mit Kindern

Seit längerer Zeit waren wir auf der Suche nach einer möglichst guten zahnärztlichen Betreuung unserer beiden Töchter. Nach einigen mäßigen Erfahrungen sind wir bei Frau Dr. Haas goldrichtig gelandet. Sie geht kindgerecht auf unsere Kleinen (5, 8 Jahre) ein und hat Ihnen und auch uns die Scheu vor den Behandlungen genommen. Nun gehen die Mädchen gerne zum Zahnarzt, sie fragen sogar manchesmal nach, wie lange es noch dauert, bis sie wieder dorthin kommen können.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Seit 5 Jahren ist Frau Dr. Haas meine Zahnärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ich bekomme immer schnell einen Termin und werde jedesmal von dem freundlichen und zuvorkommenden Ordinations-Team in Empfang genommen.

Sehr zufrieden, komme immer wieder gerne !!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Komme immer wieder gerne mit dem sicheren Gefühl, dass sich gut um mich gekümmert wird !!

Obwohl ich am Ende des Jahres einen größeren Eingriff haben werde, mache ich mir überhaupt keine Sorgen um die nachfolgende Betreuung, da Frau Dr. Ulrike Haas und ihr Team sich ausgezeichnet um mich kümmern wird!!

Kompetenteste und einfühlsamste Zahnärztin,die ich jemals hatte!!!

Nach einer langen nicht zufriedenstellenden zahnärztlichen Betreuung, bin ich Gott sei Dank auf Frau Dr.Haas Ulli gestossen.
Ab diesem Zeitpunkt konnte ich wieder angstfrei zur regelmäßigen Zahnkontrolle gehen. Ihre einfühlsame Art, dem Patienten genauestens zu erklären, was Sache ist, in Verbindung mit gerechtfertigten Kostenvoranschlägen, an die man sich in dieser Praxis genauestens hält, haben mich überzeugt. Alles läuft planmäßig ab. Die Termine werden je nach Behandlungsdauer einer Arbeit ehestmöglich vergeben. Das zeigt mir ja auch, dass viele Patienten sehr gerne zu Fr. Dr. Haas gehen, da sie so zufrieden sind wie ich. Auch,wenn ich einmal trotz Termin eine Wartezeit in Kauf nehmen muss, die möglicherweise wegen unvorhersehbarer Probleme während der Behandlung entstanden ist, bin ich froh,dass sich die Ärztin auch dann ausreichend Zeit für mich nimmt, obwohl das Wartezimmer voll ist und sich vielleicht die Terminzeiten dadurch verschieben.
Weiters muss auch erwähnt werden,dass das gesamte Praxisteam eine tolle Arbeit leistet, immer sehr bemüht und freundlich ist.
Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, muss sich selbst einen Termin vereinbaren und es am eigenen Leib spüren!!! LG