ZÄ Aleksandra Hrala

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Langjährige Patientin mit sehr guten Erfahrungen

Kompetente und freundliche Zahnärztin, welche dem Patienten das Zahnproblem verständlich und anschaulich erklärt, ebenso wie den Behandlungsweg. Lobenswert ist auch das Team!

Immer wieder Frau Dr. Hrala

Ich hatte einen normalen Kontolltermin, bei dem nach einem Röntgenbild 2 Löcher festgestellt wurden die behandelt werden mussten. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Auf Fragen gabe sie mir knappe und für mich sofort verständliche Antworten. Auf meine Bitte, diese mit Lachgas, dass in der Praxis vorhanden ist, zu behandeln, aufgrund meiner Zahnarztangst wurde gleich Eingegangen. Von der sehr freundlichen Assistentin wurde mir alles erklärt und wurde super betreut wärend das Lachgas zu wirken begann. Die Behandlung selbst war sehr gut. Ich war noch nie so entspannt und ganz ohne Schmerzen. Auch danach hatte ich keine Problemen. Ich kann nur jedem, der unter einer Zahnarztangst leidet empfehlen, zu Frau Dr. Hrala zu gehen! Meine Angst war nach diesem Termin fast wie weggeblasen. Auch die Assistentin bei der wenige Wochen später folgenden Prophylaxe war sehr freundlich und hatte für jedes Zahnhygieneproblem einen guten Tipp.

Notfall

bei einem längeren Aufenthalt in Zell am See, hatte sich meine Brücke gelöst. In Kurzer Zeit (48St.) hatte ich einen Termin.
Frau Dr. Hrala war sehr freundlich und kompetent und hat mich sehr gut beraten. Mit perfekten Handgriffen hat sie meine Brücke besser als zuvor befestigt! Zur nächste Behandlung werde ich wieder ein Zell bei Frau Dr.Hrala vorsprechen.

Kinderzahnarztin - nur sie und niemand anderes bitte!

Hallo an alle eltern mit kleinkindern, kindern und teenagern ohne und vor allem mit zahnarzt aengsten!
Bei fr. Alesandra hrala werden diese verfliegen bzw kommen erst gar nicht!
Unsere beiden maedels 3 und 5 haben die gesamte praxis und ihre mitarbeiter von anfang an gemocht, das wirklich suesse eigene spielzimmer tat sein uebriges und jeder besuch dauert nicht nur lange wegen des spielzimmers, sondern wird auch noch belohnt mit eigener shatztruhe zum kleinen belohnung aussuchen -natuerlich keine suessigkeiten! Auf fragen und sorgen der eltern wird mit knappen aber praezisen und verstaendlichen worten eingegangen und Wartezeit gibt es so gut wie keine, auch die terminvergabe geht flott. Also nix wie hin und alles gute!