Dr. Hans-Dieter Jauernik

Herzog Odilo-Straße 26/11, 5310 Mondsee
Herzog Odilo-Straße 26/11, 5310 Mondsee  Route planen

3,2

Äußerst kompetent und freundlich

Ich möchte Dr. Jauernik und seinem Team meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Schon der Empfang war, trotz Coronakrise, unglaublich freundlich und hilfsbereit. Für die Behandlung an sich, nahm sich Dr. Jauernik ausreichend Zeit um mit mir die unterschiedlichen Möglichkeiten durchzugehen und führte diese auf höchstem Niveau, mit großer Sorgfalt und vor allem schmerzfrei durch. Vielen herzlichen Dank!

Sehr gute Erfahrung

Da ich sehr viel beschäftigt bin, bin ich sehr dankbar dass in der Ordination Dr. Jauernik sehr flexibel auf meine Terminwünsche eingegangen wird und auch kurzfristige Verschiebungen möglich sind. Bei jedem Besuch werde ich herzlich empfangen und habe das Gefühl in besten Händen zu sein und werde über jeden Schritt ausreichend und kompetent informiert.

Der erste Eindruck zählt: Kompetenz und Erfahrung

Nachdem ich aufgrund eines Wohnortwechsels schon länger auf der Suche nach einem guten Zahnarzt war und die Entscheidung immer wieder rauszögerte, wurde ich von Bekannten auf die Praxis Dr.Jauernik hingewiesen. Schon bei der Terminvergabe wurde ich durch die freundliche Dame an der Rezeption als Patient wahr- und in Empfang genommen.
Die Erstuntersuchung verlief professionell, sorgfältig und mir wurden sogar meine Röntgenbilder erklärt! Das habe ich zuvor bei keinem anderen Zahnarzt erlebt, wobei ich schon einige Ärzte kennenlernen durfte. Besonders angenehm habe ich die Zusammenarbeit zwischen der jungen Frau Doktor Jauernik und ihrem Vater Dr.Jauernik empfunden.
Die Wartezeit in dieser nicht alltäglichen Kassenpraxis ist bestens investiert. Immer wieder gerne.

alles bestens!!

Toll war auch, dass der Zahntechniker sich alles vor Ort angesehen hat

Super Zahn ärztliche Praxis!

Komme seit Jahrzehnten aus Tirol angereist weil Doktor Jauernik einfach ein unglaublich sorgfältiger Zahnarzt auf dem neuesten Ausbildungs und Kenntnisstand ist. Zusätzlich hat er großes Verständnis für Ängste und Schmerzempfindlichkeit und ist ein absoluter zahnmedizinischer Experte. Ja ist ja auch gut gebucht und das Terminmanagement der Praxis ist flüssig und transparent. Ein Zahnarzt mit Begeisterung der sich kontinuierlich weiter gebildet hat und durch sein können und seine Freundlichkeit, die Modernität Seiner Ordination Und die gute Ablauf Organisation besticht.
3,2