Top Team!

Ich bin jahrelange Patientin vom Herrn Dr. Hosner und hatte noch nie Problem mit dem Personal, geschweigeden mit dem Zahnarzt! Es liegt nicht immer an dem Personal, vielleicht hat ja der Patient ein problem. ;)
Ich kann nur positives berichtetn! Sehr empfehlenswerte Ordination.

Sehr schlechte Team

Sehr unfreundliche Team
Kann nicht begrüßen und Abschieden der Doktor ist sehr nett und Erfahrungsbereich

Sehr nett!

Sehr nettes Team. Bin nach Jahren wieder mal beim Zahnarzt gewesen da ich Panik davor hatte. Wirklich sehr nettes Personal und sehr netter Arzt. Auch zu meinen Kindern sehr freundlich und kompetent. Sehr zu Empfehlen!

sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hosner in Behandlung und sehr zufrieden. Dank regelmäßiger Kontrollen bin ich Kariesfrei, und wenn es mal was gibt, bekommt man schnell einen Termin.
Die Ordination ist sehr schön eingerichtet und gemeinsam mit den netten Assistentinnen ergibt das ein schönes Klima

Kompetent, sachlich, erfahrener Arzt,keine Abzocke, kaum Wartezeit und sehr freundlich.

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Dr. Hosner in Behandlung und bin sehr zufrieden. Seine "Mädels" machen es immer möglich, sofort einen Termin zu bekommen und es gibt kaum Wartezeiten. Ich wohne in der Stadt Salzburg und nehme die "Anfahrt" nach Elixhausen gerne in kauf, da er sehr kompetent, sachlich, ehrlich und ein einfühlsamer Arzt ist. ( Bin immer noch ein "Angsthase" ) Keine Abzocke, alles was noch möglich ist wird behandelt. Ich habe großes Vertrauen in ihn und werde mir keinen anderen Zahnarzt suchen.

Ein toller Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit Jahren beim Dr. Hosner und wir sind mehr als zufrieden! Super Beratung , Genaue Behandlung und sehr Kompetent! Das ist unser Zahnarzt des Vertrauens !

Sehr zufrieden!

Zahnarzt wirkt sehr erfahren und kompetent! Sehr ehrliche Beratung, Dr. Hosner ist nicht darauf aus möglichst viel Geld zu verdienen sondern macht wirklich das, was nötig ist. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und war immer sehr zufrieden-auch was die Wartezeit in der Ordination betrifft (Maximum waren bei mir 10 Minuten).

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Hosner! Hatte nie probleme, ich finde er behandelt sehr genau! Man wartet nicht lange auf einen Termin. Und ich denke is gibt bei jeden Arzt Wartezeiten (mein Hausarzt bis zu 2.Stunden!!) Da sind dann 15-20 minuten bei einen Zahnarzt doch nicht zu schlimm! Ich kann aus eigener Erfahrung Dr.Hosner weiterempfehlen!!

Ehrfahrungsbericht Dr. Hosner

also ich bin seit 15 Jahren beim Dr. Hosner in Behandlung und ich kann nur positives berichten!
Von klein auf wurde immer alles gründlich angeschaut und behandelt.
Meine bleibenden Zähne wurden alle rechtzeitig versiegelt und fann bei Bedarf mal kurz nachveriegelt.
Heute bin ich 20 und ich bin erstens KARIESFREI! und zweitens habe ich krine einzige Füllung im Mund.
Meiner Meinung nach ist Dr. Hosner ein supper Zahnarzt und ich würde keinesfalls freiwillig wechseln!

R.J.