Dr. med. Hans-Peter Wolf

Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Paracelsusstraße 13, 5110 Oberndorf bei Salzburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Behandlungsschwerpunkte sind: ästhetisch komplexe Situationen, Implantationen und Knochenaufbauten, Keramikversorgungen in einer Sitzung (chairside Behandlung), Lasertherapie

Allgemeine Informationen

Sehr kompetent und empathisch

Ich bin seit einer äußerst schmerzhaften Wurzelbehandlung beim Notdienstzentrum ein Angstpatient.
Dr. Wolf achtete bei meinem Besuch besonders darauf, dass ich absolut keine Schmerzen verspürt habe, was eine große Erleichterung war. Außerdem gab er mir niemals das Gefühl, ausgeliefert zu sein.
Absolut empfehlenswert, ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Ein Traum

Dr. Wolf sowie Kolleginnen* haben alle meine Erwartungen weit übertroffen.
Ich bin absolut fasziniert wie schnell, schmerzfrei und professionell es in dieser Praxis abläuft. Am liebsten würde ich 6 Sterne vergeben.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin. Top! 11/10

Perfekte Behandlung

Äußerst kompetentes und freundliches Team (ALLE Mitarbeiter)
Moderne Behandlungsräume
Flexible Terminvergabe - kein Monatelanges Warten auf eine Behandlung
Kein Stundenlanges rumsitzen im Wartezimmer
Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Rettung vor Wurzelkanalbehandlung!

Meiner Tochter wurden im Rahmen einer OP beide Weisheitszähne im Unterkiefer entfernt, die OP erfolgte im LKH Salzburg. Nach der OP entzündete sich die Wunde! Wir sind ins LKH gefahren, wo die doch relativ kritisch zu sehende Wunde mit einer Kochsalzlösung gespült wurde & wir mit einem Antibiotikum wieder nachhause geschickt wurden. Anfangs schien sich die Situation zu verbessern, bis meine Tochter dann nach 4 Wochen wieder unter Schwellung& Schmerzen litt. Dr. Wolf, unser langjähriger Zahnarzt war unser letzter Ausweg und enttäuschte uns nicht! Streifen wurden eingelegt, tgl.gewechselt, eine passende Antibiose verordnet! Ausserdem waren inzwischen auch die jeweiligen Nachbarzähne betroffen und eine Wurzelkanal- Behandlung stand im Raum- auch diese konnte von Dr. Wolf abgewendet werden! Wir fühlten uns super kompetent betreut & nicht im Stich gelassen. Bekamen sofort einen Termin & wurden die ersten Tage täglich betreut! Wir können das gesamte Team mit bestem Gewissen empfehlen! Top!

Ein Geschenk Gottes! 🙏🏻

Seit 1,5 Jahren habe ich Schulterbeschwerden und eine Ohrnerventzündung.
Nach X Besuchen bei Ärzten/Physiotherapeut/Masseur und als psychosomatisch abgestempelt, bin ich Gott sei Dank durch Empfehlung auf Dr. Wolf aufmerksam geworden.
Beim ersten Termin fiel mir beim Betreten der Ordination gleich das positive Lächeln und die besondere Ausstrahlung von Assistentin Helga auf. 🙂
Keine 5 Minuten gewartet, schon wurde ich von einer lieben Dame zum Röntgen abgeholt.
Danach gings zu Dr. Wolf.
Am Röntgenbild und durch Blick in den Mund wurde sofort die vermutete Ursache bestätigt.
Spezielle Schienen wurden angefertigt und bereits nach ein paar Tagen war ich beschwerdefrei! 🙏🏻
Nun kann ich meiner großen Leidenschaft dem Gewichtheben wieder ohne Schmerzen nachgehen.
Ich bin sehr glücklich und dankbar dafür!🙏🏻 🫶🏻
Hier bei Dr. Wolf sind ALLE sehr einfühlsam, verständnisvoll und strahlen Ruhe aus!
So geht man gerne zum Zahnarzt!
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!😊