Dr. Thomas Wiener

Dr. Thomas Wiener jetzt bewerten!
Bayerhamerstraße 53

5020 Salzburg

Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 19:00
Sa 08:00 - 13:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Wiener - Zahnarzt

Entfernung der Weisheitszähne

Subjektiver Bericht von vom Mir wurden vor 2,5 Wochen von Herrn Dr. Wiener zwei Weisheitszähne entfernt. Ich hab bereits vorher ausschließlich gute Erfahrungsberichte gehört und gelesen und kann all das nur bestätigen. Sowohl die Vorbereitung als auch die OP verliefen angenehm und nach nicht einmal 15 Minuten waren auch schon beide Zähne entfernt. Ich hatte die Tage nach der OP weder Schwellungen noch nennenswerte Schmerzen. Jedem, der Angst vor Zahn-OPs hat, aber auch allen anderen kann ich Herrn Dr.Wiener nur empfehlen. Mehr

Zahnentfernung

Subjektiver Bericht von vom Bin sehr zufrieden,mir wurden 3 zähne komplett schmerzfrei entfernt!!! Auch nach der Entfernung der Zähne keine schmerzen :-) Für leute die angst haben vorm zahnarzt kann ich herrn dr.wiener nur empfehlen!!! Mehr

Sehr gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Meine Weisheitszähne wurden entfernt. Ich hatte weder Schmerzen, noch eine Schwellung. Ich bin sehr zufrieden und kann die Behandlung auf diese Weise nur empfehlen Mehr

Weisheitszahn-OP

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte große Zweifel wegen dem Entfernen aller 4 Weisheitszähne in einer Sitzung (davon wurde mir von vielen Freunden/Kollegen abgeraten), diese Skepsis war jedoch unbegründet. Ich nahm vor der OP eine KO-Tablette ein, diese hat mich für einige Stunden "ausgeschalten". Von der OP an sich sind mir nur noch einzelne kurze Teile in Erinnerung geblieben, den Rest kann ich nicht mehr ins Gedächtnis rufen. Die OP ist soweit gut verlaufen und es gab keine Probleme. Behandlungsdauer war in etwa eine Stunde. Ich konnte bereits am nächsten Tag wieder "alles" Essen (Nudelgerichte etc.). Außerdem war eine Einnahme von Schmerztabletten nicht nötig da ich keine Schmerzen verspürte. Ein Entzünden der Wunden, wie es bei vielen anderen Freunden passiert ist ("Hamsterbacken") geschah nicht und die Wunden heilten gut ab. Ich empfehle Dr.Wiener absolut jedem weiter der sich einer Weisheitszahn-OP unterziehen muss und dabei Angst vor den sonst üblichen "Konsequenzen"(Schwellung, Entzündung, Schmerzen..) hat, den diese werden nicht, oder nur in sehr abgeschwächter Form auftreten. Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Kann ich jedem Empfehlen, der Probleme mit Weisheitszähne hat. Die Beratung ist sehr kompetent und informationsreich. Die Entfernung der Weisheitszähne war bei mir komplett schmerzfrei und die Behandlung war schnell vorüber. Aufgrund der vorab verabreichten Tabletten, hielt sich die Angst auch in Grenzen! Ich hatte zwar die Tage darauf Schmerzen bei der Nahrungsaufnahme, was sich aber mit der Zeit und zwei weiteren Besuchen (Hineingabe eines entzündungshemmenden Streifen) wieder legte! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)