Dr. Stefan Hinz

Dr. Stefan Hinz jetzt bewerten!
Auerspergstraße 2

5020 Salzburg

Letzte Datenänderung: Jul 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan Hinz - Zahnarzt

Ein Vollprofi zu vernünftigem Preis

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon bei vielen Zahnärzten. Leider bin ich erst spät auf Dr Hinz gestoßen sonst wäre mir einiges erspart geblieben Dr Hinz ist in jeder Hinsicht ein Vollprofi Es gibt keine Wartezeiten und man fühlt sich Garnicht wie beim Zahnarzt. Auch der Preis ist angemessen und top! Meist sogar günstiger als mancher Kassenarzt Sehr sehr empfehlenswert Mehr

Schneidezahnrekonsruierung,Amalgamsanierung

Subjektiver Bericht von vom Beide 1er Schneidezähne waren gebrochen und wurden von Herrn Dr. Hinz Computergeschtützt rekonstruiert und durch hochwertigem Keramik vom Labor direkt nebenan ersetzt.Es wurde sehr behutsam und genau gearbeitet. Auch eine Wurzelbehandlung und Amalgamsanierung hatte ich im Programm. Alles verlief Schmerzfrei und bei der Amalgamentferung wurde mit einem Kofferdam gearbeitet. Dr.Hinz ist wirklich eine Koryphäe und sein Team ist sehr freundlich und engagiert. Mehr

Durchschlagender Erfolg

Subjektiver Bericht von vom Schon beim ersten Beratungsgespräch nahm sich Dr. Stefan Hinz sehr viel Zeit für eine überaus gründliche Bestandsaufnahme. Er besprach mit mir ausführlich die Möglichkeiten einer ästhetischen Korrektur der Schneidezähne. Während der Sitzungen klärte er mich stets über jeden Behandlungsschritt auf. Die Behandlung war ein durchschlagender Erfolg: Nur wenige Tage später lernte ich mit meinem neu gewonnen Lächeln meine zukünftige Ehefrau kennen. Mehr

Narkose

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe mir bei Dr. Hinz in Narkose die gesamten Zähne wieder richten lassen. Zwei Wochen nach der Narkose wurden meine neuen Zähne eingesetzt, jetzt kann ich wieder lachen und bin glücklich. Super Service, kann man nur weiter empfehlen. Christiane G. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)