Dr. Stefan Hinz

Dr. Stefan Hinz jetzt bewerten!
Auerspergstraße 2

5020 Salzburg

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Salzburg

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Hinz Stefan in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. Stefan Hinz in 5020 Salzburg

Schneidezahnrekonsruierung,Amalgamsanierung

12.08.2014: Beide 1er Schneidezähne waren gebrochen und wurden von Herrn Dr. Hinz Computergeschtützt rekonstruiert und durch hochwertigem Keramik vom Labor direkt nebenan ersetzt.Es wurde sehr behutsam und genau gearbeitet. Auch eine Wurzelbehandlung und Amalgamsanierung hatte ich im Programm. Alles verlief Schmerzfrei und bei der Amalgamentferung wurde mit einem Kofferdam gearbeitet. Dr.Hinz ist wirklich eine Koryphäe und sein Team ist sehr freundlich und engagiert.

Durchschlagender Erfolg

02.05.2014: Schon beim ersten Beratungsgespräch nahm sich Dr. Stefan Hinz sehr viel Zeit für eine überaus gründliche Bestandsaufnahme. Er besprach mit mir ausführlich die Möglichkeiten einer ästhetischen Korrektur der Schneidezähne. Während der Sitzungen klärte er mich stets über jeden Behandlungsschritt auf. Die Behandlung war ein durchschlagender Erfolg: Nur wenige Tage später lernte ich mit meinem neu gewonnen Lächeln meine zukünftige Ehefrau kennen.

Narkose

21.02.2010: Habe mir bei Dr. Hinz in Narkose die gesamten Zähne wieder richten lassen. Zwei Wochen nach der Narkose wurden meine neuen Zähne eingesetzt, jetzt kann ich wieder lachen und bin glücklich. Super Service, kann man nur weiter empfehlen. Christiane G.
Christiane G.

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Stefan Hinz? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (1.085 sec.)