Dr. Peter Walker

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Erzherzog Eugen-Straße 33 5020 Salzburg
24 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Walker Seite 1 von 3

👍👍👍👍👍

Subjektiver Bericht von vom 👍👍👍👍👍👍👍👏 Mehr

Empfehlenswerte Adresse

Subjektiver Bericht von vom Kaum Wartezeit bei den vereinbarten Terminen, das Rundherum hat gepasst, korrekte Abwicklung. Die Qualität der Behandlung stand eindeutig im Vordergrund und war soweit ich das beurteilen kann am letzten Stand der Zahnmedizin. Ich war mit dem Ergebnis der Behandlungen jedenfalls sehr zufrieden und kann Dr. Walker getrost weiterempfehlen ! Mehr

Zahnarzt zum Wohlfühlen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Professionell in allen Belangen. Habe mich noch nie wohler gefühlt, wenn ich zum Zahnarzt musste und - man glaubt es kaum - ich gehe wirklich gerne hin. Der Arzt selbst und alle seine Mitarbeiter vermitteln ein ausgezeichnetet Gefühl. Die Terminvereinbarung ist reibungslos und unkompliziert. Man kann auch nichts übersehen (Mundhygiene z.B.) weil man auch postalisch früh genug persönlich angeschrieben wird. Einer meiner Zähne hatte nur noch zwei intakte Zahnwände. Ich habe diesen noch und er macht keinerlei Probleme mehr, dank Dr. Walker! Ich als Patentient bin dort gut aufgehoben und fühle mich rundum in guten Händen! Mehr

Zahnarztsuche

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Aufgrund der bevorstehenden Pensionierung meines Zahnarztes im Pongau(!) musste ich mich - als nunmehr schon langjähriger Wahlsalzburger - um einen neuen Zahnarzt in meiner Gegend umschauen. Und ich wurde fündig: aufgrund von "Mundpropaganda" (was für ein Wort für einen Zahnarzt ;)) wurde mir Dr WALKER empfohlen. Und ich war und bin MEHR als zufrieden. Extrem kompetent (ein richtiger "Tüfftler"...), freundlich (das ganze Team); in allen Bereichen TOP !! Kurzum: Bin mittlerweile 56 und ich hatte noch keinen BESSEREN....! Mehr

Hat meine Zahn- und Zahnfleischprobleme gelöst.

Subjektiver Bericht von vom Ich habe zu Dr. Walker gewechselt, da ich mich bei meinem vorherigen ZA nicht mehr gut aufgehoben fühlte. Ich habe meine Zähne immer gut gepflegt und hatte trotzdem viele Probleme mit Zahnfleischtaschen, Rückgang des Zahnfleisches usw. und der eine oder andere Zahn hat auch schon gewackelt. Nach einem halben bis dreiviertel Jahr in Behandlung bei Dr. Walker sind alle Probleme gelöst. Und da mussten keine großartigen Eingriffe gemacht werden. Ein paarmal gründliche Mundhygiene und ein paar Zusatzbehandlungen und das wars. Ich kann Dr. Walker guten Gewissens empfehlen! Mehr

Kompetent, freundlich, ehrlich

Subjektiver Bericht von vom Egal ob man bei Sabine bei der Mundhygiene, oder bei Dr. Walker selbst in Behandlung ist, es wird nur verrechnet was auch wirklich gemacht worden ist. Die Qualität der Arbeit kann man als hervorragend bezeichnen. Das ganze Team, beginnend bei Dr. Walker bis hin zu allen anderen Mitarbeitern, gibt einen das Gefühl, dass man der wichtigste Patient der ganzen Praxis ist. Seit zehn Jahren nur gute Erfahrungen, Danke für Ihr Bemühen. Mehr

Sehr zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom Ich und meine Familie sind Patienten von Dr. Peter Walker. Ich bin stets zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist immer sehr einfühlsam und professionell, genauso die Betreuung der Arzthelferinnen. Mehr

Kompetent und angenehm

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren gut begleitet, sehr gut beraten und ausgeführt Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)