Ich brauche einen Zahnarzt

Erfahrung mit mehreren Zahnärzten hauptsächlich in Frankreich

Herzlichen Dank für die schmerzlosen Zahnbehandlungen!

Ich fühle mich in besten Händen! Dieser Arzt ist sehr zum Weiterempfehlen!

Super Zahnarzt - top Behandlung!

Ich bin bereits langjähriger Patient von Herrn Dr. Walker. Mittlerweile lebe ich in Wien, komme zur Behandlung aber immer noch extra dafür nach Salzburg, weil ich mit meinem Zahnarzt und seinem Team super zufrieden bin und diesen gegen keinen anderen tauschen möchte. Fachlich und menschlich top!

jahrzehnte lang

als mein sohn vor jahren wegen riesiger zahnarztangst bei peter walker GEHEILT wurde war schon alles perfekt - jetzt wird der bua selbst arzt und mir altem herrn müssen die sünden der jugend repariert werden - bisher immer so gut behandelt und alles selbstverständlich genommen - da man in unseren zeiten solche "bewerutngen" schreiben soll kann ich nur eine lobeshymne anstimmen und Dr Walker sehr empfehlen

Perfekte Beratung und Behandlung - top und sehr zu empfehlen

Bei meinem ersten Termin wurde festgesetllt, dass am linken und rechten Kiefer oben sowie unten gebohrt und gefüllt werden muss. Die Füllungsart und Methode wurden sehr ausführlich und kompetent abgesprochen und die Behandlung sehr gut vorab erklärt. Die Behandlung war top! Dr. Walkner hat großes Einfühlungsvermögen, spricht während der Behandlung mit dem Patienten und hat mir vor und während der Behandlung jegliche Angst genommen. Die Mundhygiene in der Praxis ist ebenfalls hervorragend und ich bin mit dem Endergebnis immer mehr als zufrieden. Die Praxis ist klein aber mit sehr hohem Wohlfühlfaktor - man ist bemüht den Arztbesuch mit schönen Bildern und netten Sprüchen so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Team trägt hier auch sehr viel bei - ich habe dort bis jetzt nur nette Assistent*innen angetroffen. Daher für mich eine tolle Mischung aus fachlicher Kompetenz und einen herzlichen Umgang mit dem Menschen! Für mich der beste Zahnarzt und sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnetes Gesamtangebot

Sowohl die Mundhygienebehandlung als auch die fällige Routineüberprüfung fand ich sehr qualitätsvoll und äußerst informativ. Da ich zum vorgeschlagenen Termin nicht kommen konnte, war man bei der Terminkoordination sehr zuvorkommend und entgegenkommend. Ich hatte keine Zeit im Warteraum, weil der Termin vereinbart war und auch genau eingehalten wurde. - Ich ging mit dem Gefühl gut behandelt und gut beraten zu sein.

in besten händen (:

bin seit ca drei jahren bei dr.walker und wirklich sehr, sehr zufrieden: er ist strahlt sehr viel ruhe aus und arbeitet super genau und kompetent! meine zahnarztangst, die mich seit meiner kindheit begleitet, ist tatsächlich nachhaltig verschwunden! das ganze team ist freundlich, einfühlsam und geduldig, der umgang untereinander sehr angenehm! absolute empfehlung. einfach der beste zahnarzt für mich (:!

Ausgezeichnet - Wurzelbehandlung - Zahnrettung

Herr Dr. Walker ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und ich hatte die beste Betreuung bis je.
Er ist sehr genau, sorgsam und arbeitet mit Gefühl. Er konnte mich vor extrem starken Schmerzen befreien.

Qualität und Kompetent!

Ich hatte eigentlich meinen jahrelangen vertrauten Zahnarzt in meiner Heimat. Auf Grund eines Umzuges, musste ich einen neuen finden, worauf mir von einer Freundin Dr. Walker empfohlen wurde. Heute ist dieser mein neuer Zahnarzt - und wird es auch bleiben.
Dr. Walker ist sehr kompetent und arbeitet außerordentlich gewissenhaft. Was mir am meisten gefällt ist, dass er sich für seine Patienten Zeit nimmt, alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich hatte jahrelang mit einer Ausbesserung (abgeschlagene Ecke) an einem meiner Schneidezähne zu kämpfen, da die Ausbesserung immer unangenehm aufgefallen ist und auch alle jähre bis max. 2 Jahre herausgebrochen ist. Nun habe ich die neue Ausbesserung von Dr. Walker ca. 6 Monate und man sieht nicht einmal, dass an diesem Zahn etwas gemacht wurde. Auch die Füllungen sind so, dass man es nicht das an den Zähnen etwas gemacht wurde.

Dr. Walker ist zwar sehr teuer - aber Qualität hat seinen Preis!

Sehr zufrieden und empfehlenswert

Nach längerer Zahnarztpause wurde es wieder Zeit. Aufgrund einer Empfehlung habe ich die Praxis von Herrn Dr. Walker aufgesucht. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen und gehe deshalb auch weiterhin ohne mulmiges Gefühl dort hin. Die Beratung ist kompetent, die Behandlung einwandfrei. Sowohl Arzt als auch Mitarbeiter sehr freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Mit Terminvereinbarung kaum Wartezeit. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.