Dr. Martin Jirsa

Paris Lodron-Straße 19, 5020 Salzburg  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen
    08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00

No stress, das machen wir schon....

Ich ( 65 Jahre alt, weiblich ) bin seit Jahrzehnten Patientin von Herrn Dr. Jirsa. Er strahlt eine faszinierende Ruhe aus. Mit einem Lächeln beruhigt er und vergrößert dadurch noch meine Zuversicht, dass er alles versuchen wird, Schmerzen zu lindern und kostenintensive Behandlungen zu vermeiden, wenn dies möglich ist. Meine mittlerweile erwachsenen Kinder (fast 36 und 31 Jahre) erhielten schon im Vorschulalter Zahnversiegelungen und werden regelmäßig an ihre Zahnarztbesuche erinnert. Sie haben sehr gesunde Zähne.
Die halbjährliche Zahnhygiene bereitet mir seit vielen Jahren keine Sorgen mehr - es sind bei der anschließenden Untersuchung fast nie Behandlungen nötig und wenn doch, nur sehr geringe. Sollte ich doch einmal Schmerzen haben oder etwas gebrochen sein, gibt es kaum eine Wartezeit für einen Termin.
Ich bin ihm und seinen kompetenten, freundlichen Assistentinnen sehr dankbar und hoffe, dass er noch lange arbeiten kann.

Zufriedenstellend

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Jirsa und bin meist ganz zufrieden.
Er versucht vorsichtig zu arbeiten um den Patienten keine allzu großen Schmerzen zuzufügen.
Doch im Laufe meiner letzten Behandlungen, welche sich über 1-2 Jahre gezogen haben, ist mir aufgefallen, dass das Einfühlungsvermögen schwindet. Auf seiner Homepage wirbt er, dass er seine Behandlungen mit den Patienten bespricht usw. bei mir jedoch wurde ich immer auf den Stuhl gesetzt und durfte dann vom Arzt erfahren, dass er mal eine Füllung machen wird. Soweit so gut, dann bohrt er doch an 2-3 Zähnen herum ohne viel Erklärung und lässt mich ahnungslos am Stuhl vor Angst zittern ;) Seine Arzthelferinnen scheinen mir doch etwas unhöflich zu sein, dass ist aber wohl eher Ansichtssache. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit Dr. Jirsa und würde mir wünschen, dass er mehr auf Angstpatienten eingeht :)

Liebenswerter und kompetenter Zahnarzt

Schon seit ich ein kleines Kind bin, bin ich Patientin von Dr. Jirsa - und über alle Jahre sehr zufrieden;
Dr. Jirsa ist stets bemüht, die für den Patienten sinnvollste - und nicht wie so oft von Kollegen gehandhabt, die kostenintensivste - Behandlung zu wählen, was ihm bei mir auch durchwegs gelingt!
Abgesehen von seinem zahnärztlichen Können, besticht er vor allem durch die Ruhe, die er ausstrahlt!

einfühlsamer Arzt

Meine erste Behandlung bei Herrn Dr. Martin Jirsa am 8.2.2012 war so überwältigend, dass ich wieder Hoffnung habe. Nach monatelangen Schmerzen und schmerzhaften Behandlungen bei einem anderen Zahnarzt, fasste ich Mut und meldete mich bei Herrn Dr. Jirsa an. Schon bei der Aufnahme wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Röntgenassistentin erklärte mir genau die Vorgangsweise und Herr Dr. Jirsa hörte sich mit Ruhe meine Probleme an. Die Behandlung führte Herr Dr. Jirsa mit Ruhe und Besonnenheit aus, sodass sich meine üblichen Angstzustände in Grenzen hielten. Ich kann mit Sicherheit jeder Angstpatientin Herrn Dr. Martin Jirsa empfehlen.