Dr. Christian Pummerer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Beethovenstraße 4 5020 Salzburg
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Pummerer Seite 1 von 2

Der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war.

Subjektiver Bericht von vom Dr. Pummerer ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt einem die Angst. Er lässt nichts unversucht um einen Zahn zu retten. Meine Tochter hat Implantate bekommen und null Probleme. Ich habe leider sehr große Probleme mit meinen Zähnen gehe aber immer mit einem guten Gefühl zu ihm und auch wieder nach Hause. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Auch die Assistentinnen sind sehr, sehr nett. Ich fühl mich gut aufgehoben und kann Dr. Pummerer nur empfehlen. Mehr

langjährige Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Von unserer Familie sind inzwischen 4 Generationen in Behandlung bei Dr. Pummerer. Seit Jahren fühlen wir uns zur vollsten Zufriedenheit betreut. Mehr

Absolut Angst- und Stressfrei!!

Subjektiver Bericht von vom Bin glücklich über diese Empfehlung! Toller Arzt, super-nette Assistentinnen. Beste Beratung! Soweit wie nur möglich schmerzfreie und schnelle Behandlung. "Schnelle Behandlung" soll jetzt aber nicht 0815 heißen, es wird sehr präzise gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!!!!!!! ....mir macht Zahnarzt gehen gar nichts aus :-D Glg Sylvia Mehr

Mehr zufrieden geht nicht

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 1999 Patient von Dr. Pummerer. Kurz: Für mich ist er der Beste. Mehr

Erste Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die unverzügliche Nothilfe. Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt und es hat meinen Salzburgurlaub gerettet. Simon G., Berlin Mehr

neue Kronen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Top-Zahnarzt! Top-Techniker! Bin über die neuen Kronen total happy! auch meine Frau! Mehr

Neue Schoenheit

Subjektiver Bericht von vom von meinem natürlichen zahnmaterial ist ja nicht mehr allzuviel vorhanden, dr. pummerer hat in perfekter weise meine zähne saniert und mir so einen sprung in meiner lebensqualität verschafft. es ist ein meisterstück. Mehr

kompetent und professionell

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich wann immer ich den furchtbaren gang zum zahnarzt machen muss, bin ich froh, dass es menschen wie dr. pummerer und sein team gibt. egal ob schmerztherapie oder mundhygiene, man wird immer gut und beinahe schmerzfrei behandelt und weiss zeitgleich, dass man mehr als nur eine nummer ist. auch die kinder gehen angstfrei hin, rundum bestens also! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)