Dr. Christian Hauch

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Josef Messner-Straße 12 5020 Salzburg
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Hauch Seite 1 von 2

Es hat mich sehr gefreut

Subjektiver Bericht von vom Dr Hauch hat mir neutrale , und sachliche Informationen zu meiner Lage gegeben. Er hat Integrität demonstriert, indem er alle Optionen vorgelegt hat. Ich war sehr zufrieden, und kann ihm weiter empfehlen. Mehr

Top Praxis in allen Bereichen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr.Hauch und sein Team jedem wärmstens empfehlen. Sehr kompetenter Zahnarzt der um das Wohl seiner Patienten bemüht ist. Habe noch nie länger als 5Minuten gewartet auch im Notfall ohne Termin. Seine Assistentinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hätte mir nie gedacht wie unkompliziert ein Zahnarztbesuch mit einem kleinen Stillkind im Gepäck sein kann. Weiterer Pluspunkt ist die Lage der Praxis mit inkludiertem Parkplatz. Mehr

Wenn´s beim Zahnarzt Spass macht...

Subjektiver Bericht von vom ...ok, das ist natürlich übertrieben. Aber mir persönlich hätte nichts Besseres passieren können, als mit meinen akuten Zahnschmerzen bei DDr Hauch zu landen. Mein gewohnter Arzt, mit welchem die ganze Familie auch höchst zufrieden ist, war auf Urlaub, und die Vertretungen hatten Freitags keine Ordination. DDr Hauch erklärte sich, trotz Neupatientensperre bis Weihnachten wegen Überlastung, bereit, mir zu helfen. Gut, bei akuten Problemen ist das eine andere Situation von wegen "Neupatient": aber die Art, wie das gesamte Team arbeitete und trotz vollem Terminkalender eben mich noch einschieben konnte, ohne Stress spüren zu lassen,war absolut angenehm und entspannend. Zahnschmerzen sind blöd, aber wenn sie auf diese weise behoben werden, erträglich! Mehr

sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Herrn Dr. Hauch nur weiterempfehlen. Keine lange Wartezeit, erklärt jeden seiner Arbeitsschritte und geht auf das Anliegen des Patientens ein. Mir Freundlichkeit und Verständnis wird man in dieser Ordination behandelt. Mehr

Seit 15 Jahren sein Patient und außerordentlich zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient von Dr. Hauch und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! In diesen Jahren führte er nicht nur Kontrollen und Mundhygiene durch, sondern ersetzte auch Füllungen. Als Highlight darf ich aber den feststehenden Zahnersatz anführen, da er mir Implantate setzte und Kronen anfertigte - immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Einer der Top-Zahnärzte in Salzburg! Mehr

Einfach nur top - tausend Dank!

Subjektiver Bericht von vom War bis dato noch nie bei Dr. Hauch -meine Ärztin hat mich mit Schmerzen weggeschickt. Nachdem diese nicht mehr auszuhalten waren, suchte ich Dr. Hauch auf. Ich bekam sofort einen Termin und musste kaum warten, und das obwohl ich weder "sein" Patient war, noch einen Termin hatte. Er behandelte mich sofort (endlich schmerzfrei) und war dabei sehr nett, einfühlsam und kompetent! Mit seinem Charme schafft er es, die Schmerzen erträglich zu machen, bis das Gröbste vorbei ist. Ich kann nur sagen: Immer wieder gerne - tausend Dank! Mehr

Sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit Hrn. Dr. Hauch, seiner Arbeit und seinem Team sehr zufrieden. Seit nunmehr beinahe 20 Jahre bin ich bei Hrn. Dr. Hauch in Behandlung. Als Kind hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt im Lungau und seither panische Angst vor dem Zahnarztbesuch. Dr. Hauch und sein Team haben mir den größten Teil dieser Angst genommen, mit Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Kompetenz. Mittlerweile gehe ich sogar zweimal pro Jahr zur Vorsorgeuntersuchung. Wichtig für mich ist eine umfassende und ausführliche Beratung sowie eine schmerzfreie Behandlung. Beides erhalte ich in der Ordination Dr. Hauch. Ein weiterer Pluspunkt: die weiße Füllung eines Schneidezahnes hält bereits seit 17 Jahren! Mehr

Sehr guter Zahnarzt! Bin mehr als zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann wirklich jedem, der einen Zahnarzt braucht, empfehlen, zu DDr. Hauch zu gehen. Da ich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt war und aber Schmerzen hatte, brauchte ich dringend ärztliche Hilfe und bekam nach nur einem Anruf, noch am selben Tag einen Termin in DDr. Hauchs Praxis. Nach kurzer Wartezeit, wurde ich in die nette Ordination gebeten, wo sich eine freundliche Assistentin bestens um mich kümmerte. Herr DDr. Hauch kam nach kurzer Zeit, begrüßte mich mit einem festen Händedruck und hörte sich geduldig meine Geschichte an. Schnell fand er die Ursache meiner Schmerzen und behandelte mich, und das ist mir wirlich noch nie passiert, ohne, dass es weh tat - sprich: kurz und schmerzlos! So wie es eigentlich sein sollte!! Ich machte mir in Folge dessen,einen zweiten Besprechungstermin aus, den ich bereits hatte und wo ich über alle Arbeiten, die getan werden sollte, zur Genüge aufgeklärt worden bin. Darauf hin machte ich mir, mit gutem Gefühl, den nächsten Termin aus, an dem meine Arbeit begonnen werden sollte. Ich bin so glücklich endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben! Falls es Ihnen also auch so geht wie mir, kann ich Ihnen die Praxis von DDr. Hauch nur empfehlen!! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)