Dr. Christian Hauch

Zahnarzt
Josef Messner-Straße 12, 5020 Salzburg
Josef Messner-Straße 12, 5020 Salzburg  Route planen

Super Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Christian Hauch, das ganze Team ist immer wieder sehr höflich, sehr sympathisch und vorallem auch zu Kindern. Ich gehe dort sehr gerne hin.

Extrem kompetenter Zahnarzt

Unsere ganze Familie (3 Generationen) kommt in diese Ordi. Der Zahnarzt Dr. Hauch ist sehr freundlich, höflich und kompetent - auch sein gesamtes Team! Habe noch nie bei einer Behandlung Schmerzen gespürt. Das Wichtigste: Alle bisherigen Behandlungen an meinen Zähnen wurden von Dr. Hauch so gut durchgeführt, dass langfristig keine Probleme mehr bei diesen Zähnen aufgetreten sind.
Die Mundhygiene wird von den netten Mitarbeiterinnen angenehm durchgeführt.
Sensationell in dieser Ordi ist, dass es keine Wartezeiten gibt - fast immer kommt man auf die Minute genau zum vereinbarten Termin dran.
ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!

Zahnarztbesuch mit Kindern

Ich war letzte Woche zur Kontrolle und durfte meinen 2jährigen Sohn mitbringen. Das gesammte Team erwies sich als äussert kinderfreundlich und hilfsbereit. Während meinem Sohn in den Mund geschaut wurde hatte eine Assistentin einen Blick auf meine 6Monate alte Tochter und ich könnte mich voll auf meinen Sohn konzentrieren. Ihm wurde sehr kindgerecht und spielerisch alles erklärt und gezeigt. Von der Kinderschublade war er sehr begeistert und stolz auf seine Belohnung. Am nächsten Tag fragte er mich ob wir wieder zum Zahnarzt fahren können und demonstrierte stolz wie weit er seinen Mund aufmachen würde um seine Zähne anschauen zu lassen.
Wir haben uns wie schon seit Jahren gut aufgehoben und betreut gefühlt und würden nicht mehr wechseln wollen. Dr Hauch's Art finde ich sehr angenehm da er nicht lange herumredet und schnell auf den Punkt kommt. Bin froh kurze Wartezeiten zu haben, lange Unterhaltungen kann ich mit Freunden in einem Cafe' tätigen.

Empfehlenswerter Zahnarzt in der Salzburger Stadt

Kompetenter, schneller Zahnarzt der einen nicht Ewigkeiten im Raum mit weitgespreitztem Mund sitzten lässt sonder sich sogleich um seine unzähligen Patienten kümmert, diese mit aller Sorgfalt verarztet und besonders mit den jüngsten Patienten versteht er sich ausgezeichnet! Der Arzt hat eine Fotowand der mutigen kleinen Patienten als Zeugnis dafür.

Es hat mich sehr gefreut

Dr Hauch hat mir neutrale , und sachliche Informationen zu meiner Lage gegeben. Er hat Integrität demonstriert, indem er alle Optionen vorgelegt hat. Ich war sehr zufrieden, und kann ihm weiter empfehlen.