Dr. Christian Hauch

Dr. Christian Hauch jetzt bewerten!
Josef Messner-Straße 12

5020 Salzburg

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Aug 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Hauch - Zahnarzt

Es hat mich sehr gefreut

Subjektiver Bericht von vom Dr Hauch hat mir neutrale , und sachliche Informationen zu meiner Lage gegeben. Er hat Integrität demonstriert, indem er alle Optionen vorgelegt hat. Ich war sehr zufrieden, und kann ihm weiter empfehlen. Mehr

Top Praxis in allen Bereichen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr.Hauch und sein Team jedem wärmstens empfehlen. Sehr kompetenter Zahnarzt der um das Wohl seiner Patienten bemüht ist. Habe noch nie länger als 5Minuten gewartet auch im Notfall ohne Termin. Seine Assistentinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hätte mir nie gedacht wie unkompliziert ein Zahnarztbesuch mit einem kleinen Stillkind im Gepäck sein kann. Weiterer Pluspunkt ist die Lage der Praxis mit inkludiertem Parkplatz. Mehr

Wenn´s beim Zahnarzt Spass macht...

Subjektiver Bericht von vom ...ok, das ist natürlich übertrieben. Aber mir persönlich hätte nichts Besseres passieren können, als mit meinen akuten Zahnschmerzen bei DDr Hauch zu landen. Mein gewohnter Arzt, mit welchem die ganze Familie auch höchst zufrieden ist, war auf Urlaub, und die Vertretungen hatten Freitags keine Ordination. DDr Hauch erklärte sich, trotz Neupatientensperre bis Weihnachten wegen Überlastung, bereit, mir zu helfen. Gut, bei akuten Problemen ist das eine andere Situation von wegen "Neupatient": aber die Art, wie das gesamte Team arbeitete und trotz vollem Terminkalender eben mich noch einschieben konnte, ohne Stress spüren zu lassen,war absolut angenehm und entspannend. Zahnschmerzen sind blöd, aber wenn sie auf diese weise behoben werden, erträglich! Mehr

sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Herrn Dr. Hauch nur weiterempfehlen. Keine lange Wartezeit, erklärt jeden seiner Arbeitsschritte und geht auf das Anliegen des Patientens ein. Mir Freundlichkeit und Verständnis wird man in dieser Ordination behandelt. Mehr

Seit 15 Jahren sein Patient und außerordentlich zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient von Dr. Hauch und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! In diesen Jahren führte er nicht nur Kontrollen und Mundhygiene durch, sondern ersetzte auch Füllungen. Als Highlight darf ich aber den feststehenden Zahnersatz anführen, da er mir Implantate setzte und Kronen anfertigte - immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Einer der Top-Zahnärzte in Salzburg! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)