Dr. Christian Hauch

Dr. Christian Hauch jetzt bewerten!
Josef Messner-Straße 12

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Hauch - Zahnarzt

Empfehlenswerter Zahnarzt in der Salzburger Stadt

Subjektiver Bericht von vom Kompetenter, schneller Zahnarzt der einen nicht Ewigkeiten im Raum mit weitgespreitztem Mund sitzten lässt sonder sich sogleich um seine unzähligen Patienten kümmert, diese mit aller Sorgfalt verarztet und besonders mit den jüngsten Patienten versteht er sich ausgezeichnet! Der Arzt hat eine Fotowand der mutigen kleinen Patienten als Zeugnis dafür. Mehr

Es hat mich sehr gefreut

Subjektiver Bericht von vom Dr Hauch hat mir neutrale , und sachliche Informationen zu meiner Lage gegeben. Er hat Integrität demonstriert, indem er alle Optionen vorgelegt hat. Ich war sehr zufrieden, und kann ihm weiter empfehlen. Mehr

Top Praxis in allen Bereichen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr.Hauch und sein Team jedem wärmstens empfehlen. Sehr kompetenter Zahnarzt der um das Wohl seiner Patienten bemüht ist. Habe noch nie länger als 5Minuten gewartet auch im Notfall ohne Termin. Seine Assistentinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hätte mir nie gedacht wie unkompliziert ein Zahnarztbesuch mit einem kleinen Stillkind im Gepäck sein kann. Weiterer Pluspunkt ist die Lage der Praxis mit inkludiertem Parkplatz. Mehr

Wenn´s beim Zahnarzt Spass macht...

Subjektiver Bericht von vom ...ok, das ist natürlich übertrieben. Aber mir persönlich hätte nichts Besseres passieren können, als mit meinen akuten Zahnschmerzen bei DDr Hauch zu landen. Mein gewohnter Arzt, mit welchem die ganze Familie auch höchst zufrieden ist, war auf Urlaub, und die Vertretungen hatten Freitags keine Ordination. DDr Hauch erklärte sich, trotz Neupatientensperre bis Weihnachten wegen Überlastung, bereit, mir zu helfen. Gut, bei akuten Problemen ist das eine andere Situation von wegen "Neupatient": aber die Art, wie das gesamte Team arbeitete und trotz vollem Terminkalender eben mich noch einschieben konnte, ohne Stress spüren zu lassen,war absolut angenehm und entspannend. Zahnschmerzen sind blöd, aber wenn sie auf diese weise behoben werden, erträglich! Mehr

sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Herrn Dr. Hauch nur weiterempfehlen. Keine lange Wartezeit, erklärt jeden seiner Arbeitsschritte und geht auf das Anliegen des Patientens ein. Mir Freundlichkeit und Verständnis wird man in dieser Ordination behandelt. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)