[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bostjan Fujs

Überaus zufrieden 😊

5,0
Bin seit kurzem bei Dr. Fuijs in Behandlung und bin überaus zufrieden. Egal ob Beratung, Prophylaxe, Plombieren oder Zähne reißen ... es verlief alles super und alle, Dr. Wie Mitarbeiterinnen, sind sehr nett! Weniger anzeigen

Perfekte Zahnsanierung mit 3D-Inlays

5,0
Ich habe mir von Dr. Fujs alle meine Problem-Zähne mit CEREC/3D-Inlays sanieren lassen, weil sich leider unter den bisherigen Kunststoffplomben Karies verbreitet hatte und bin jetzt sehr zufrieden und von diesem System sehr begeistert.

Ich habe mich bei dieser doch zeitaufwändigen Prozedur von Dr. Fujs sehr verstanden und unterstützt gefühlt. In einem ausführlichen und offenen Gespräch nach genauer Untersuchung der Zähne mit Kamera und Röntgen und konnte ich mich vom schlechten Zustand der meisten plombierten Zähne selbst überzeugen. Ich konnte die Haarrisse selbst sehen, die bei üblichen Kunststoffplomben durch den "Schwund" beim Aushärten entstehen und war davon geschockt!

Diese neuen Inlays werden anhand eines 3D-Scans mit einer CAD/CAM-Anlage direkt in der Praxis sehr präzise gefräst und gleich danach in den vorbereiteten Zahn eingeklebt. Ich bin sehr froh, dass Dr. Fujs auch Abendtermine anbietet, die sich mit meiner beruflichen Tätigkeit leicht vereinbaren lassen - Wartezeiten gab es nie!
Ich möchte besonders die äußerst exakte und saubere Arbeit von Dr. Fujs hervorheben - man merkt, dass er weiß, was er tut und dass Ihm die Zähne seiner Patienten sehr am Herzen liegen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.