Dr. Bernhard Menapace

Dr. Bernhard Menapace jetzt bewerten!
Linzer Gasse 27

5020 Salzburg

Fortbildung
GKK | BVA | VA
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Salzburg

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Menapace Bernhard in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. Bernhard Menapace in 5020 Salzburg

Toller Liebenswerter Zahnarzt

16.09.2011: Hr. Menapace ist wirklich ein sehr guter Zahnarzt. Nun wurden bei mir schon 3 Zähne aufgebohrt und behandelt. Hr. Menapace macht gute Arbeit und verlangt über den Kassenbeitrag hinaus, was ich aber für die gute Arbeit die er macht angemessen finde. Er fühlt sich gut in den Patienten ein, auch bei "verweichlichten ängstlichen männlichen Patienten wie mir *gg *. Mittlerweile gehe ich sogar gerne hin. Ich fühle mich dort richtig wohl. Die Räumlichkeiten sind professionell. Schöner gemütlicher Warteraum. Das weibliche Assistenzpersonla ist Top, total freundlich udn auch mal abseits der Behandlung für einen kleinen Smalltalk über dies und jenes gerne bereit. Alles in allem ein netter freundlicher Arzt dem man Anfangs, da er doch eine recht "eigene Persönlichkeit besitzt" komisch finden kann, jedoch wenn man paar mal bei ihm war, kennt man "Ihn" sozusagen und weiss ihn zu schätzen. Man merkt ihm auch deutlich an (was ich sehr schätze) das ihm nicht Geld wichtig ist, wie den meisten Zahndocs hier in Salzburg, sondern die Gesundheit seiner Patienten. Ausserdem bekommt man stets einen schnellen Termin, vorallem bei Schmerzen! Sehr empfehlenswert dieser gute Zahnarzt

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Bernhard Menapace? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.078 sec.)