Dr. Bernhard Menapace

Dr. Bernhard Menapace jetzt bewerten!
Linzer Gasse 27

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Menapace - Zahnarzt

Toller Liebenswerter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hr. Menapace ist wirklich ein sehr guter Zahnarzt. Nun wurden bei mir schon 3 Zähne aufgebohrt und behandelt. Hr. Menapace macht gute Arbeit und verlangt über den Kassenbeitrag hinaus, was ich aber für die gute Arbeit die er macht angemessen finde. Er fühlt sich gut in den Patienten ein, auch bei "verweichlichten ängstlichen männlichen Patienten wie mir *gg *. Mittlerweile gehe ich sogar gerne hin. Ich fühle mich dort richtig wohl. Die Räumlichkeiten sind professionell. Schöner gemütlicher Warteraum. Das weibliche Assistenzpersonla ist Top, total freundlich udn auch mal abseits der Behandlung für einen kleinen Smalltalk über dies und jenes gerne bereit. Alles in allem ein netter freundlicher Arzt dem man Anfangs, da er doch eine recht "eigene Persönlichkeit besitzt" komisch finden kann, jedoch wenn man paar mal bei ihm war, kennt man "Ihn" sozusagen und weiss ihn zu schätzen. Man merkt ihm auch deutlich an (was ich sehr schätze) das ihm nicht Geld wichtig ist, wie den meisten Zahndocs hier in Salzburg, sondern die Gesundheit seiner Patienten. Ausserdem bekommt man stets einen schnellen Termin, vorallem bei Schmerzen! Sehr empfehlenswert dieser gute Zahnarzt Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)