Dr. Stefan Schneeberger

Zahnarzt
Thurnerstraße 16, 4910 Ried im Innkreis
Thurnerstraße 16, 4910 Ried im Innkreis  Route planen

Akutfall Zahntaschenbehandlung. ..Termin sofort

Ich hatte eine massive Entzündung der Zahnfleischtaschen und die Behandlungspraxis reagierte flexibel und ermöglichte am selben Tag einen Termin. Dr. Schneeberger und sein Team arbeiteten professionell, umsichtig und kompetent. Angenehme Atmosphäre, genau das, was ein Patient in einer Schmerzsituation braucht.

Kompetent und umsichtig

Ich erlebe Dr. Stefan Schneeberger als kompetent und umsichtig. Die Fehleranalyse ist zutreffend. Ihm zur Seite steht sein gewissenhaftes und freundliches Damenteam. Perfekt eingespielt, Arbeitsanweisungen
werden sofort und präzise umgesetzt .

Zahnarzt-Freude

Seit etwa 20 Jahren bin ich in der glücklichen Lage, von Dr. Stefan Schneeberger und seinem ausgezeichneten Damenteam behandelt zu werden. Unbehagen vor einem Zahnarzttermin sind seither passé.
Die äußerst präzise handwerkliche Arbeit und die umfassende medizinische Kompetenz waren stets Gewähr für hervorragende Behandlungen.
Zudem ist bewundernswert, dass die vereinbarten Termine pünktlichst eingehalten werden, was für mich als Berufstätige sehr erfreulich ist und Planung möglich macht.
Es bleibt mir, als Patientin, in höchstem Maße zu danken und zu hoffen, dass Dr. Schneeberger mit seiner Freude zur Arbeit, Professionalität und Menschlichkeit noch lange als ausgezeichneter Zahnmediziner zur Verfügung steht.
Vielen Dank!

Super Zahnarzt

Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt, aber so einen kompetenten und umsichtigen Arzt gibt es sehr selten. Auch das team habe ich sehr nett empfunden.

Kompetenter Zahnarzt

Herr Schneeberger ist nett und kompetent- ebenso seine Assistentinnen.
Eine wahre Zumutung ist die Dame an der Anmeldung, da hat man fast ein schlechtes Gewissen, dass man einen Termin haben möchte!