Dr. Annemarie-Manuela Freudenthaler

Dr. Annemarie-Manuela Freudenthaler jetzt bewerten!
Telefon: 07753 / ...
Am Sportplatz 3

4906 Eberschwang

Fortbildung
Basierend auf 1 Bewertung
- gut (60%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Eberschwang
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Annemarie-Manuela Freudenthaler - Zahnärztin
- Gut -

Zahnärztin des Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wegen einer Wurzelbehandlung dort. Nach der zweiten Behandlung am gleichen Zahn brach mir ein Stück der Füllung UND der halbe Zahn heraus. Ich rief dann an, weil ich leichte Schmerzen hatte am Zahnfleisch und ich einen Termin brauchte. Die Zahnarzthelferin versicherte mir, dass das heraus brechen kein Problem ist und ich bis zum nächsten Termin in 4 Wochen abwarten sollte. Daraufhin ging ich zwischenzeitlich zu einem anderen Zahnarzt, der sich meinem Problem Anna und mir eine neue Füllung Aufsätze sowie den Zahn abgeschliffen. Schließlich hatte ich noch zwei weitere Behandlungstermine und mein Zahn wurde gut behandelt. Generell ist ja eine sehr einfühlsame Ärztin, besonders geeignet auch für Kindern Angst Patienten. Leider müssen Termine sehr lange im Voraus vereinbart werden (bis zu einem halben Jahr). Das macht eine spontane Terminvergabe hier unmöglich und auch bei Notfällen finden sich kaum Termine. Zudem die Zeiten sehr unpraktisch für Arbeiter sind ( da vor allem vormittags und am frühen Nachmittag) Als ich einen Termin verschieben musste, bekam ich 4 Monate später erst einen. Langes warten im Wartezimmer! Bis zu 1,5h auch bei unangekündigten Notfällen! Mehr
Adresse des Arztes in 4906 Eberschwang

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)