Dr. Annemarie-Manuela Freudenthaler

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Annemarie-Manuela Freudenthaler jetzt bewerten!
Telefon: 07753 / ...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Am Sportplatz 3

4906 Eberschwang

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Fortbildung
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       14:00 - 19:00  
Di 08:00 - 12:00                        
Mi 08:00 - 12:00                        
Do                       14:00 - 17:00  
Fr 08:00 - 11:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- gut (60%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Eberschwang
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Annemarie-Manuela Freudenthaler - Zahnärztin
- Gut -

Zahnärztin des Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wegen einer Wurzelbehandlung dort. Nach der zweiten Behandlung am gleichen Zahn brach mir ein Stück der Füllung UND der halbe Zahn heraus. Ich rief dann an, weil ich leichte Schmerzen hatte am Zahnfleisch und ich einen Termin brauchte. Die Zahnarzthelferin versicherte mir, dass das heraus brechen kein Problem ist und ich bis zum nächsten Termin in 4 Wochen abwarten sollte. Daraufhin ging ich zwischenzeitlich zu einem anderen Zahnarzt, der sich meinem Problem Anna und mir eine neue Füllung Aufsätze sowie den Zahn abgeschliffen. Schließlich hatte ich noch zwei weitere Behandlungstermine und mein Zahn wurde gut behandelt. Generell ist ja eine sehr einfühlsame Ärztin, besonders geeignet auch für Kindern Angst Patienten. Leider müssen Termine sehr lange im Voraus vereinbart werden (bis zu einem halben Jahr). Das macht eine spontane Terminvergabe hier unmöglich und auch bei Notfällen finden sich kaum Termine. Zudem die Zeiten sehr unpraktisch für Arbeiter sind ( da vor allem vormittags und am frühen Nachmittag) Als ich einen Termin verschieben musste, bekam ich 4 Monate später erst einen. Langes warten im Wartezimmer! Bis zu 1,5h auch bei unangekündigten Notfällen! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 4906 Eberschwang
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)