Dr. Gabriela Körpert

5,0
(1)
Zahnärztin
Dr. H. Hibler-Straße 2, 4755 Zell an der Pram
Dr. H. Hibler-Straße 2, 4755 Zell an der Pram  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ausgezeichnete Ärztin mit liebevollen Team und sehr sauberer Arbeit!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich grundsätzlich keine Angst vorm Zahnarzt habe, aber dieses Mal doch ein wenig nervös war (Zahnkronen) wurde mir diese Angst schnell genommen. Die vertrauenserweckende und sehr kompetente Dr. Körpert wusste mir sofort mit Rat und Tat helfen, gab mir eine sehr gute fachgerechte Beratung und stand mir auch außerhalb der Behandlungszeiten hilfsbereit zur Seite! Das komplette Team war sehr hilfsbereit und lieb, half mir und sprach mir Mut zu - da man bei Zahnkronen eine Zeit lang provisiorischen Zähne tragen muss! Alles in einem eine ausgezeichnete Zahnärztin mit einem äußerst freundlichem Team!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.