Dr. Mary Klinkert

Schulstraße 12, 4655 Vorchdorf  Route planen

2,9
3,2

Weisheitszahnbehandlung

Heute spontan termin wegen Schmerzen um 13 Uhr.keine Patienten keine Wartezeit.gerechnet mit 2 Stunden Wartezeit, Röntgenbild gemacht, und sofort Behandlungszimmer.Festgestellt dass der Zahn Karies hat und einfach gezogen wird. Ich kenne es nicht einen Zahn. Zu ziehen, und hatte etwas angst.mir wurde nur ständig gesagt ich soll leise sein, kein komisches Gesicht machen null Verständnis oder bemühen mich zu beruhigen.Nachdem ich zum ersten Mal eingespritzt wurde hatte ich das gefühl noch etwas zu spüren also bat ich um noch eine Einspritzung. Dann begann sie zu ziehen. Der Zahn war sehr schnell draußen, ich spürte zwar einen heftigen Druck ohne Schmerzen. Dann legte die Fr. Doktor meine Sachen auf meinen Schoß sagte sie hat sich sehr Mühe gegeben und mir geholfen aber ich brauche einen anderen Zahnarzt. Danach verließ sie das Zimmer. Ich war geschockt, immerhin war ich nach 15 nun wieder beim Auto. Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

Zahnhygiene nie wieder in dieser Ordination

Ich war nicht zum ersten Mal zur Mundhygiene in der Praxis von Dr.Klinkert, aber sicher zum letzten Mal. 80,- für nicht einmal 20 Minuten Prophylaxe empfinde ich als unverschämt. Wenn ich in diesen paar Minuten wenigstens das Gefühl gehabt hätte, dass meine Zähne ordentlich gereinigt werden, wäre es noch in Ordnung gewesen, aber die Assistentin hat schnell schnell ihr Kurzprogramm abgespult, ohne jeglichen Kommentar und das war's. Ich empfinde sowohl die menschliche wie auch die zahntechnische Behandlung als unzumutbar.

Nicht empfehlenswert

Wegen eines Notfalls habe ich die Praxis von Frau Klinkert aufgesucht (Notfalldienst). Ich war zum ersten Mal dort und ganz bestimmt auch zum letzten Mal.

Als ob ein Zahnarztbesuch wegen eines Notfalls am Wochenende nicht schon schlimm genug wäre, hatte ich während meines gesamten Aufenthalts in der Praxis das Gefühl vom Personal - und auch der Ärztin selbst - nicht erwünscht zu sein und wurde nicht besonders freundlich - ja sogar eher gegenteilig - sehr unhöflich behandelt.

Neben fehlender Freundlichkeit und etwas Einfühlungsvermögen, wurde mir letztendlich auch nicht bei meinem Zahnproblem weitergeholfen, sondern auf meinen Zahnarzt verwiesen, da ein herausgebrochenes Stück Zahn nicht akut genug sei, um von ihr behandelt zu werden - trotz fast leerem Wartezimmer.

Alles in allem wurde ich in sämtlichen Belangen abgeblockt und auf meinen Zahnarzt verwiesen. Keine Behandlung, keine Auskunft.
Leider ein sehr negativer "Ausflug" in die Praxis für mich.

Sehr nette kompetente Ärztin

Dr. Klinkert ist immer sehr nett und kompetent!
Man muss nie warten und kommt immer gleich dran!
beste Zahnärztin

kurz und schmerzlos

Mein freund und ich hatten gerade einen Termin bei Frau Dr. Klinkert, wir waren beide zum ersten Mal bei ihr.
Kaum hinein, wurde von der freundlichen Arzthelferin bei mir schon ein Röntgen angefertigt. Auf Frau Dr. Klinkert habe ich dann ca. 45 Sekunden im Behandlungsraum gewartet. Während bei mir schließlich eine abgebrochene Plombe wieder hergerichtet wurde, gab es bei meinem Freund den üblichen Kontrollbesuch.
Beide zusammen waren wir genau 30 Minuten dort. Wartezeit war gleich Null.
Die Mädls sind sehr nett und flott und die Frau Dr. erklärt genau was sie macht.
Kommen gerne wieder!
3,2