Hervorragend!

Hier passt einfach alles! Kompetenz, Umgang, Freundlichkeit, Aufklärung... als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und vor allem beachtet!

Top Arzt!

Trotz großer Zahnarztangst seit Jahren (wer hat die nicht!) gehe ich zu ihm regelmäßig. Sehr freundlich, beruhigt die Patienten und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Der Zahnarzt meines Vertrauens - kein anderer mehr!

bester Zahnarzt auch bei Angstpatienten

Ich war Angstpatient und über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt.. Dr.Bühler hat es bei der ersten Behandlung geschafft mir meine Angst zunehmen
Ich kann ihn nur jeden wärmstens empfehlen
Gibt keinen besseren

Einfach toll!!!!!

Hallo!

Ich bin eine Zahnarzt Angst Patientin.
Mir wurde Dr Bühler empfohlen und ich bin froh den ersten Termin bei ihm gemacht zu haben.
Mittlerweile war ich schon paar mal in der Praxis.
Mundhygiene, Leser Therapie waren meine ersten Sitzungen alles Top gemacht worden ohne Schmerz.
Dr Bühler selber hat mir paar Zähne gezogen,ich hatte furchtbare Angst, aber ich habe alles mit Spritzen gut überstanden.
Seine nette lustige Art macht es einem leichter die Angst zu ignorieren.
Vorher hab ich mich geschämt und hatte Angst u Schmerzen zugleich,heute bin ich dankbar so einen tolle Zahnarzt gefunden zu haben!
Ich habe noch einige Termine bei ihm und es wird wohl das erste mal sein dass ich es durchziehe alle Termine wahrzunehmen.
Ich empfehle jedem der Angst hat Dr Bühler und sein Team!!!

Einfach toll!

Ich wurde als Schmerzpatientin im September aufgenommen und habe eine Wurzelbehandlung und dadurch mehrere Folgetermine in Anspruch genommen. Nur einmal musste ich länger warten, sonst bin ich immer maximal 15min nach Termin behandelt worden. Dr Bühlers feinfühlige und humorvolle Art macht jede Behandlung angenehm. Ich wurde weiters sehr gut über die notwendige Behandlung und die Vorgehensweise informiert.

Endlich den Zaharzt meines Vertrauens gefunden

Ich habe seit ich denken kann, Angst vorm Zahnarzt und ich ging immer erst dann wenn es schon fast zu spät war.
Jetzt war ich schon mehrere Male bei Herrn Dr. Bühler und bin immer wieder erneut begeistert!
Sehr nett, einfühlsam, immer gut drauf und noch dazu meistens ein Liedchen oder ein Scherzchen auf den Lippen was super von der Behandlung ablengt! TOP!
Dr. Bühler beherrscht seine Arbeit perfekt und hat auch ein Händchen dafür, Angst verschwinden zu lassen.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat meistens die selbe und dass find ich echt klasse.
Für mich ist er der Beste Zahnarzt weit und breit.

Arzt top - Assistentinnen leider Flop

Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen, ist wirklich ein Top-Zahnarzt, leider können die Assistentinnen mit dieser ausgezeichneten Arbeit nicht mithalten ... Sie sind unfreundlich und teils überheblich ... Werde mir künftig leider einen anderen Zahnarzt suchen müssen ... Schade!

Hatte grosse schmerzen

Ich habe seit ich denken kann, angst vorm zahnarzt und ich gehe immer erst wenn es schon zuspat ist und ich es vor schmerzen nicht mehr aushalte.
War heute bei dr. Bühler und bin begeistert! Sehr nett, einfühlsam und immer ein liedchen auf den lippen!
Ich werde nur noch zu ihm gehen! Echt weiterzuempfehlen! Top!!

Zahnspange

Sehr einfühlsam, immer zu Spaß aufgelegt - dadurch super Ablenkung vom unangenehmen Geschehen im Mund

Die Erlösung von unerträglichen Unterkieferschmerzen.

Ich kam zum ersten mal in die Praxis von DR.Bühler (wegen Urlaub meines Z.A.)
Bevor mein Zahnarzt auf Urlaub ging,würde eine Änderung an einer Teilprothese vorgenommen,trotz bemühter zweimaliger Anpassung bekam ich am darauffolgenden Wochenende starke Schmerzen.Ich fühlte mich insgesamt krank und elend.Ich befürchtete eine bevorstehende längere Reise nicht antreten zu können und war der Verzweiflung nahe.Ich befürchtete,daß die Beseitigung meines Problem`s ein langwieriges Unterfangen werden könnte.Ich suchte einen ZA in der Nähe und fand die Praxis Dr. Bühler.
So kam ich ohne Termin und wenig Hoffnung in die Praxis.
Der Mitarbeiterin am Empfang schilderte ich mein Problem.Die Dame war sehr freundlich und bat mich sofort in einen Behandlungsraum.Sie stellte fest,daß der Unterkiefer stark aufgescheuert war und versprach Abhilfe zu versuchen,nahm die Prothese und war in einer gefühlten Minute wieder da.Die Scheuerstelle behandelte sie mit einer Salbe und setzte die Prothese wieder ein und erkundigte sich nach meinem Gefühl.Das war unglaublich,ich hatte plötzlich keinerlei Beschwerden mehr.Falls erforderlich solle ich jederzeit kommen,aber es blieb alles bestens! Danke,danke!